Jump to content
Sign in to follow this  
sir.tommes

Kongress 2019

14 posts in this topic

Facebook post wars wohl, was er meinte, der ist auch verlinkt.

Und das geschriebene stimmt.

Bei einer Verleiher Trailershow ist die Hütte voll, bei einer Panelrunde über die Zukunft vier Hände voll Teilnehmer. ...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb pesinecki:

Wenn der Link denn mal sichtbar wäre...🤔 Würde mich interessieren, was dort gesagt wurde.

 

Klick doch mal auf "mehr anzeigen" unter dem Foto. Dann kommt der ganze Text. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Jensg:

Macht doch mal Kongreß oder Kongress im Titel draus.

Jens

 

Geht leider nicht mehr. 😞 Jo, habe mich vertippert. Vielleicht kann es ein MOD abändern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb sir.tommes:

 

Klick doch mal auf "mehr anzeigen" unter dem Foto. Dann kommt der ganze Text. 😉

Welches Foto? Welches "mehr anzeigen"? Ist echt nix zu sehen bzw. zu klicken. Liegt dass evtl. an meinem Virusscanner?

Ich bin jetzt manuell auf den Kinokongress bei FB gegangen. Welcher Post ist denn der verlinkte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb pesinecki:

Welches Foto? Welches "mehr anzeigen"? Ist echt nix zu sehen bzw. zu klicken. Liegt dass evtl. an meinem Virusscanner?

Ich bin jetzt manuell auf den Kinokongress bei FB gegangen. Welcher Post ist denn der verlinkte?

 

Unbenannt-1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Lesermeinung gerade durchgelesen. Kann herauslesen, dass wir als Branche Veränderung verlangen, aber bitte ohne große Anstrengung. Im Zweifel liegt es nicht an den Kinos selbst, sondern an der Gesamtsituation. Also wieder Lethargie unter den Betreiber, oder aber die Meinung, dass man ja alles richtig mache und Beratung/Änderung nicht bräuchte...

Edited by pesinecki (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb ChrisL:

Dein FB Blocker leistet gute Arbeit 👌😉

 

 

Aber ich mag FB doch so sehr...😥

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unrecht hat er ja nicht. Auch was die Uneinigkeit angeht. Sieht man ja auch ganz gut hier im Forum. Schon bei banalsten Dingen wird hier alles zu Tode diskutiert. 😉

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×