Jump to content
Sign in to follow this  
Itter

Brandt im Cinestar Bremen

15 posts in this topic

https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/feuer-cinestar-kristallpalast-bremen-zufahrt-weserpark-gesperrt-zr-12965212.html

 

Zitat

Wo genau das Feuer in dem großen Gebäude ausgebrochen ist, ist laut Angaben der Feuerwehr Bremen derzeit noch unklar. Offenbar seien aber zwei Räume betroffen, der Brand sei mittlerweile unter Kontrolle.

 

Schade, mein Kino "um die Ecke".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Bericht von Bremen1 ist es entweder ein Lager- oder Technikraum, wo das Feuer ausgebrochen ist,

soll aber so heftig gewesen sein, das man da momentan das noch nicht genau identifizieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

entweder ein Lager- oder Technikraum, wo das Feuer ausgebrochen ist

 

Bei dieser starken Rauchentwicklung würde es mich wundern, wenn morgen das Kinoprogramm wieder normal weiter läuft.

 

847412325-feuer-bremen-kino-kristallpala

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Update, 17. September: Der Kristallpalast ist nach dem Brand komplett ohne Strom. Das Kino CineStar teilt auf seiner Website mit, dass Filmvorführungen aus diesem Grund momentan nicht möglich seien. Derzeit plane man die Wiedereröffnung für Anfang November. Im Vorverkauf erworbene Kinotickets können erstattet werden.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/brand-cinestar-kristallpalast-bremen-wiedereroeffnung-anfang-november-geplant-zr-12965212.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Itter,

 

in dem Beitrag geht es um einen Brand.

 

Aber Du meintest doch sicher den Brandt-Zwieback, oder? Oder war eher Willy Brandt gemeint? Ich hörte Gerüchte ueber seine Auferstehung wie Phoenix aus der Asche in Bremen... 

 

 

  • Like 1
  • Haha 2
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber früher hat man mir mal beigebracht, dass es nicht besonders nett sei, sich über die Fehler anderer lustig zu machen. Ich weiß natürlich nicht, ob sich das inzwischen geändert hat.

 

Gruß, Schorsch

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb depot:

Sorry, aber früher hat man mir mal beigebracht, dass es nicht besonders nett sei, sich über die Fehler anderer lustig zu machen. Ich weiß natürlich nicht, ob sich das inzwischen geändert hat.

 

Gruß, Schorsch

 

Ich lese hier allgemein im Forum schon seit einiger Zeit meist nur mit und dabei ist mir des Öfteren aufgefallen das es so Spezialisten gibt, die meinen den Oberlehrer spielen zu müssen, weil sie meinen, was Besseres zu sein. Dabei sind es auch nur armselige kleine Lichter, was sie durch solche kleinlichen Zickerein mehr als nur unter Beweis stellen.

 

Gruß,

Michael S

  • Confused 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×