Zum Inhalt springen

Onyx


Gast

Empfohlene Beiträge

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Onyx-System?

 

Möglicherweise könnte ich ein "leicht defektes" System direkt aus Korea erwerben, bin mir aber sehr unsicher, vor allem was Wartung und Betriebskosten angeht.

Die Qualität soll die jetzigen Projektoren ja weit in den Schatten stellen, aber ohne selber mal einen Eindruck zu haben, fällt es schwer festzustellen, was nur Marketinggeklapper ist.

 

Aber vom Gefühl muss ich sagen:GEIL, will ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das erweben würde, klären, wer bei uns für die Ersatzteilversorgung und die Softwareupdates zuständig ist und ob der das auch macht binnen 1-2 Tagen. Wenn es mal zum Ausfall kommt.

Sofern man das nicht privat nutzen will.

LED Wände sind vom Bildeindruck schon toll, nur eben nicht billig. Und wenn dir der Service dazu fehlt, auch nicht immer schön anzusehen.

Ich vermittle so etwas ab und an an Endkunden, und wenn es mal nicht geht, dann braucht man fachwissende Personen, die springen und kommen.

Und was heißt leicht defekt, es sind kleine Kachelmodule, so um die 20x20cm oder 25x25cm groß auf den Trägern, wenn man die zu ruppig anfasst, dann fallen LED's aus und es bleibt ein schwarzer oder farbiger Punkt übrig. Farbig kann man ausblenden, dann ist der Punkt schwarz. Modul an den Rand setzen und es fällt kaum auf.

Jens

Bearbeitet von Jensg (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.