Zum Inhalt springen

Corona und der Film


mono

Empfohlene Beiträge

Im Hinblick auf die Ereignisse und damit verbundenen Einschränkungen und das weitgehende Abwürgen der Wirtschaft möchte ich alle hier anwesenden bitten, mit einem kleinen Film im Format Eurer Wahl, die Situation bei Euch zu dokumentieren oder sonstwie filmisch zu erzählen. 

Ich denke, dass es unabdingbar ist, die paar Dienstleister, die mit Schmalfilm arbeiten, jetzt nicht hängen zu lassen, wenn wir mit dieser Pandemie nicht auch noch den Amateurfilm begraben sehen wollen. 

Ich für meinen Teil werde morgen zeitig zur Arbeit fahren (ca. 5:30) und dort einiges dokumentieren (Hotel), bevor der Laden dicht gemacht wird, was abzusehen ist. Ab Dienstag ist ja bei uns ziemlich alles zu.

Wahrscheinlich werde ich die Eumig C16 anschmeißen, weil unkompliziert.

 

Es wäre schön, wenn sich doch der eine oder andere anschließt und ein bleibendes Zeitdokument auf Film zu schaffen.

 

Alles Gute und bleibts gesund

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch drinnen etwas über das Einrichten deines Wohnzimmerbüros machen - muß nicht zwangsläufig draußen gemacht werden. Ich fühl mich jetzt schon mulmig - hatte jetzt drei Tage Urlaub und hab keine Ahnung, was mich erwartet. 

Vor allem die geplanten Polizeikontrollen (wegen der fehlenden Gurte in meinem 404er Peugeot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.