Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich verkaufe auf Ebay meinen eigenen Kinofilm "Orchideen des Wahnsinns: https://www.ebay.de/itm/193491764334?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

 

Für diesen abendfüllenden Kinofilm mit Diana Körner, der 1984 gedreht wurde, erfand ich den Titel, lieferte die Idee und war Co-Autor. Ich besitze weltweit die einzige, nie gelaufene , also unbenutzte 35mm Kinokopie, die Filmliebhaber für nur € 5000,00 erwerben können ! Auf Ebay: https://www.ebay.de/itm/192909218780 Inhalt: Das junge Ehepaar Vera (Diana Körner) und Paul wird von Veras Vater, ein General a.D., überraschend auf dessen einsames Schloss gerufen. Als die beiden dort ankommen, ist der Vater tot. Vera sieht sich im väterlichen Schloss heimtückischen Anschlägen ausgesetzt. Offenbar versucht jemand, die junge Frau in den Wahnsinn zu treiben. Wiederholt erscheint ihr ihr Vater in seiner Uniform und gibt ihr die Schuld am Tode der Mutter. Vera glaubt schließlich, dass ihr Mann alles inszeniert hat, um an die Erbschaft zu gelangen. Aber Paul macht eine Entdeckung, die den wahren Schuldigen entlarvt... Eine frühe Regiearbeit von Nicolai Müllerschön. Diese Krimikomödie inszenierte er mit einem gehörigen Schuss Spannung, die hauptsächlich durch einige überraschende Wendungen herbeigeführt wird. Dank des trefflichen schwarzen Humors und der straffen Erzählweise angenehme Unterhaltung.

Trailer: https://youtu.be/zmbjSDAz-2s

DSC09946.JPG

DSC09947.JPG

Edited by Eberhard Weißbarth (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...