Zum Inhalt springen

7250 7239 7240 7245


Freund.Filmsammler

Empfohlene Beiträge

E6 geht, aber die Farben stimmen nicht. Bei größeren Mengen lohnt Eintesten. Jeder VNF ist anders und zudem auch noch anders gealtert. Benzylaklohol im CD ist gut, Ferricyanidbleiche mit nachgeschaltetem Fixierer ist besser für die Blautöne  als EDTA-Bleichfix. Auch lohnt sich meist kühler als E6 ranzugehen. Remjet haben die fast nie, von ganz wenigen Estar-Varianten abgesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 11 Stunden schrieb SandroP:

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber der 7245 hat Remjet, da es ein Negativ-Film ist. Diese Sorte habe ich schon öfters als Umkehrfilm entwickelt.

Hochinteressant- 7245 habe ich noch! Wie wird der in E6? Immerhin ist der ja maskiert... gibts ein Rezept oder ganz normal bei 38*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SandroP:

Belichte ihn auf 6ASA.

E6 38C:

FD: 15min

CD: 6min

BX: 6min

 

 

Danke dir - das sieht ja vielversprechend aus.

Allerdings ... 6 ASA / 9 DIN 😬 ich schaue gerade aus dem Fenster, da muss es draußen wieder etwas heller werden ;-)

 

Bearbeitet von PerfoPeter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.