Jump to content

3 x Dolby DSS 200 , 2 x Dolby CP 650, 1 x AP20, 1 x Dolby CP 500, 1 x Master Image 3D System

chrisdae
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aufgrund von Neuanschaffungen möchte ich mich, weil ich es einfach nicht mehr brauche, von folgendem trennen:

3 x Dolby DSS 200. 2 davon laufen derzeit problemlos. Einen haben wir auf 6 oder 8 TB aufgerüstet. Der dritte wurde nie wirklich in Betrieb genommen und diente als Reserve.

2 x Tonprozessoren Dolby CP 650. Bis Ausbau problemlos gelaufen, einer ist derzeit noch in Betrieb.

1 x Tonprozessor Dolby CP 500. Steht seit Jahren, Funktion bei mir nicht getestet, lief jedoch bis Ausbau vor 5 Jahren.

1 x d2a Wandler - funktioniert und ist aktuell noch in Betrieb.

1 x Tonprozessor Datasat AP 20  - aktuell noch in Betrieb und keine Probleme.

1x Master Image 3D System. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht. Mir ist im Kopf, dass es nicht die erste Serie sein soll. Eventuell gebe ich auch ein weiteres ab. 

Abzugeben ca. ab April. Gerne würde ich alles komplett verkaufen.

Viele Grüße

Chris

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.