Zum Inhalt springen

Zuschauerbeschimpfung


Thomas

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man einmal ein Buch schreiben ???!!!

 

hihi gerne ... das wird aber ... seeehr dick ... und wir müssen aufpassen, dass man es uns nicht in einem forum zerreißt :D :D :D

 

Das kann ich genau so bestätigen. In allen Punkten! ... Die zeitung noch zu erwähnen. Bittet man den gast darum diesen Zeitungsausschnitt mitzubringen, sieht und hört man nie wieder etwas davon.

Die Zeitungen drucken ab und an wirklich mal was falsch am (Fliestextanzeige,...) aber ... naja. das passiert ja sicher nur uns ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@binkino

 

Vielleicht sollten sie mal Ihr email postfach abrufen, dann werden sie feststellen dass ich Ihnen bereits vor zwei Tagen eine email mit einem

entsprechendem Hinweis geschickt habe.

Dabei habe ich mich nicht hinter den nickname eines forums "versteckt" sondern mit meinem vollen Namen unterzeichnet.

 

An welche Adresse? Bitte noch mal senden, habe keine Mail bekommen.

(bspw an agruener(at)binkino.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett sind ja die CHRISTIE - Witze, habe mir mal die Mühe gemacht, diese so weit möglich zu übersetzen und meinen Kollegen nach USA und Kanada zu schicken...

 

Übrigens, der von Dir fälschlicherweise angegebene Link www.christieinc.com

führt direkt zu einem Versandhandel für Krankenhauswäsche.......

 

Ich weiß ja nicht ob das Absicht war aber der Link zu uns ist www.christiedigital.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also in der Combobox auf dem genannten Link ist leider nicht die genannte Zusammenfassung zu finden, lieber Stefan. :cry:

 

Aber wäre es dann nicht gerecht, wenn es auch eine Zusammenfassung der Späßles zu NEC, BARCO, KINOTON, und Sony gibt... ;-)

 

Immerhin hätte man dann zur ShowEast wieder gemeinsamen Gesprächstoff 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett sind ja die CHRISTIE - Witze, habe mir mal die Mühe gemacht, diese so weit möglich zu übersetzen und meinen Kollegen nach USA und Kanada zu schicken...

Übrigens, der von Dir fälschlicherweise angegebene Link www.christieinc.com

führt direkt zu einem Versandhandel für Krankenhauswäsche.......

Ich weiß ja nicht ob das Absicht war aber der Link zu uns ist www.christiedigital.com

 

mh... habe den Link seit ner halben Ewigkeit nicht mehr geprüft...

Werd ich bei nächster Gelegenheit aktualisieren! Danke! :)

 

Ja ... die Christies ... hoffe mal die haben in den letzten 10 Jahren aufgeholt - oder treffen die "Witze" noch immer zu? *eek*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gerade mal nur 3 Sekunden einen Blick auf die Seite geworfen, die Erläuterung der Soundsysteme ist in der Tat abenteuerlich...

 

Naja es soll ja auch nen Grund zum Schmunzeln geben :P

 

Das Ganze entstand damals so ... boah ewig her ... und ist auch nur noch teilweise aktualisiert / ergänzt worden....

Mittlerweile ... ja wie lange ... gut 12 Jahre vergangen... Die Webseitengestaltung war damals für mich auch Neuland, so siehts ja auch tlw noch aus :P :P

... und in anderen Teilen meiner Seite siehts ähnlich aus ;(((

 

Sicher ist das eine oder andere nicht sooo toll beschrieben oder dargestellt und/oder zeitgemäß - mir fehlt aber auch die Zeit um die Seite mal in die Tonne zu hauen und neu zu überarbeiten...

 

Ich hab null Problemo damit wenn mir jemand ne Email (oder hier ne PN) schreibt und auf Fehler oder missverständliche Inhalte hinweist, übernehme auch gern nen Textblock ... nur wie gesagt um das Ganze mal zu richtig zu überarbeiten, fehlt mir die Zeit und "der freie Kopf"

 

... ich brauch dringend Urlaub ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BinKino du bist auf dem Holzweg - auch für eine Private Homepage besteht eine Impressumspflicht.

 

Alle geschäftsmäßig betriebenen Seiten - das hat nichts mit Gewerbe und Gewinnerzielungsabsicht zu tun - unterliegen der Impressumspflicht.

 

Geschäftsmäßig wird jede Seite betrieben die dauerhaft im Netz abrufbar ist.

 

Einzig Seiten die nur vorübergehend im Netz stehen (z.B. Testseiten) unterliegen nicht der Impressumspflicht.

 

Gruß

HAPAHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewerbliche mit Impressumspflicht sogar unter Angabe von Finanzamts und DE Steuernummer.

Bedingung: Die Seite unterliegt deutschem Recht (.de-Seite).

 

Welchen "Disclaimer" meinst Du? Eine solche Pflicht hingegen gibt es nicht, und die gab es nie. Sie wurde irgendwann einmal von jemandem, der ein Gerichtsurteil mißinterpretiert hatte, als Sinnvoll vorgeschlagen. Durch einen simplen Standardtext, irgendwo an beliebiger Stelle in die Seite eingebaut kann sich niemend von der Haftung für elektronisch dargebotene, rechtswidrige Inhalte freikaufen. Auch nicht für solche, die ungewollt durch Verlinkung fremder Seiten auftreten.

Hier hilft nur die regelmäßige Überwachung der Inhalte, eigener und verlinkter, fremder Seiten. Wenn es da etwas zu beanstanden gibt, so sollte die Kommentierung direkt und im ZUsammenhang mit dem Link stehen. Nicht allgemein, das hilft in Deutschland nicht. Wiegesagt: Nur .de Seiten.. Wie dasbei Tuvalu (.tv) oder US Commercial (.com)aussieht, ist etwas anderes.

 

St

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.