Jump to content

Der Fluch von Siniestro

Rosebud
 Share

Recommended Posts

Ich suche aus nostalgischen Gründen eine gut erhaltene 35mm TC Kopie von "Der Fluch von Siniestro". Ich habe diesen Film im zarten Alter von 21 Jahren Anfang der 70er Jahre am Anfang meines Filmvorführer daseins mehrmals im Bellevue Kino im Hansaviertel in Berlin vorgeführt, in einer Reihe die sich Nächt des Grauens nannte, immer Freitags ab 23:00 Uhr Nach Spielschluss musste ich immer 2 Etagen tiefer eine Wendeltreppe in den Keller gehen in dem das Licht nicht funktionierte, das war jedesmal super Guselig mit der Taschenlampe den Kellerausgang zum Parkplatz zu finden. Als alter Gruselfimfan habe ich nätürlich immer die Filme auch zwischen meinen Bauer B8B Maschinen angeschaut. Nun suche ich den Film für mein Heimkino um nochmal das alte Feeling (natürlich analog, ohne Beamer ) zu erleben, vielleicht hat ja noch jemand das Teil im Regal zu liegen zum fairen Preis, Tausch auch mit Zuzahlung möglich. freue mich auf Angebote!

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.