Zum Inhalt springen

Käsesauce Alternative zu Pco


aktionencapitol

Empfohlene Beiträge

Moin, 

kann man diese Sauce auch woanders , außer Pco bestellen, hat jemand mit einem anderen Lieferanten Erfahrungen gemacht?

Pco war mal vor Corona gut - seitdem , nicht mehr

 

Artikelnr.: 2120014

Ricos Käse-Dip

Ricos Käse-Dip im 3,97 kg-Folienbeutel sind im Karton mit 4 Stück erhältlich. Der Folienbeutel wird in einen speziellen Käsedispenser eingelegt und erwärmt.
  • 4 x 3,97 kg / Karton
  • Nettogewicht (kg): 15.88
  • EAN: 4250221395928
  • Verpackungsmaße:
  • Länge (cm): 30
  • Breite (cm): 25
  • Höhe (cm): 30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch diese Woche online bestellt. Angeblich war alles verfügbar. Es kam dann aber weniger als die Hälfte der bestellten Ware. Ohne Ankündigung, nur mit dem Hinweis: "nicht gelieferte Ware nächste Woche neu bestellen". Auf ein Angebot für einen neuen Popcornkessel warte ich schon seit mehr als 3 Wochen. Traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wäre ne andere frei improvisierte Lösung mit lebensmitteltauglichem ordentlich reinigungsfähigem Behälter sicher eher zulässig. Irgendwas in einem Wasserbad.

Die Beutelform an sich ist ja 'nur' nötig, um den Wärmer und Spender benutzen zu können. 

 

Wieso schreib ich überhaupt was zu diesem widerlichen Käseschmier... 😉

 

Am besten wartet man einfach, bis PCO wieder liefern kann. Glaube nicht, dass man PCO da liefermäßig einen Vorwurf machen kann. Die mussten sicher einiges entsorgen, bis die Produktion wieder anläuft, dauert das halt, jetzt wollen alle gleichzeitig, und gleichzeitig dräut auch immer noch die Möglichkeit, dass man im Spätsommer oder Herbst nochmal drauf sitzen bleibt.

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carstenk:

Wieso schreib ich überhaupt was zu diesem widerlichen Käseschmier... 😉

 

Am besten wartet man einfach, bis PCO wieder liefern kann. Glaube nicht, dass man PCO da liefermäßig einen Vorwurf machen kann. Die mussten sicher einiges entsorgen, bis die Produktion wieder anläuft, dauert das halt, jetzt wollen alle gleichzeitig, und gleichzeitig dräut auch immer noch die Möglichkeit, dass man im Spätsommer oder Herbst nochmal drauf sitzen bleibt.

 

Ich vermute ja, dass das kein Käse, sondern irgendein Abfallprodukt von irgendeinem industriellen Prozess ist. Vermultlich liegt da gerade irgendwo etwas brach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb holgertomas:

Auf ein Angebot für einen neuen Popcornkessel warte ich schon seit mehr als 3 Wochen. Traurig!

Wir warten noch auf ein Angebot für ein Slush Gerät aus 2020. Aber es gibt ja noch andere Firmen. Mo. telefoniert Mittwoch da. Das einzige was ich jetzt nicht habe ist eine riesen Slushtröte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb macplanet:

 

Ich vermute ja, dass das kein Käse, sondern irgendein Abfallprodukt von irgendeinem industriellen Prozess ist. Vermultlich liegt da gerade irgendwo etwas brach ...

 

Ja, es gibt so einige Produkte im Concession-Bereich, da müsste eigentlich eher Geld für kriegen zur Sondermüllentsorgung...

 

Bei Haase sind die Käseaucen auch grade aus. Ich schätze, die Käsesaucenproduzenten sind alle grade mit PCR-Tests ausgelastet...oder mit Impfstoffproduktion.

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Problem ist eher, das der Hersteller der Käsesauce vermutlich nicht mit der Produktion nachkommt.

Man muss ja bedenken das ein Großteil der Kinos leider geschlossen war.

Dadurch hat PCO weniger verkauft, und warum soll man sich etwas in großen Mengen auf Lager legen, wo man nicht weiß ob es verkauft wird oder dem MHD zum Opfer fällt.

Wir hatten zumindest nicht einmal ein Käsesaucen Mangel über Corona (wir benutzen die gleiche Sauce im Folienbeutel).

Ich denke mal PCO hat auch wieder ausreichend bestellt, nur leider konnte der Produzent nicht so schnell liefern.

Sitzt der Hersteller nicht sogar in den USA?

 

Ich weiß natürlich nicht ob durch Corona dort auch Jobs weggefallen sind bzw. ob Mitarbeiter in Kurzarbeit eventuell selbst gegangen sind.

Nicht jeder kommt mit den Abstrichen durch die Kurzarbeit zurecht.

 

Bei Holdenis gibt es aktuell leider auch nicht alles.

Die Cola-Zitrone von Holdenis sind ausverkauft, wird aber bald wieder lieferbar sein.

Die Sauren Stäbchen von Holdenis sind auch ausverkauft und angeblich werden diese auch nicht mehr produziert (oder eventuell nur nicht zeitnah?).

Auf Chio Chips mussten wir auch warten, wegen dem Hochwasser in NRW.

Die Chio Taccos sind bis heute leider noch nicht geliefert worden.

 

Unser Eis beziehen wir über Schwälbchen.

Und das tolle Langnese Magnum Double Gold Caramel Billionaire, welches in der Langnese Eiswerbung ist, können wir im Moment nichtmal bestellen.

Ich denke mal bis alles wieder auf Normalzustand läuft, dauert es noch einwenig.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kevin91:

Magnum Double Gold Caramel Billionaire

 

Ist das eigentlich noch steigerungsfähig? Scheint eben so ein ultimativer Superlativ zu sein wie die Delta-Variante - 'Jetzt noch tausend mal infektiöser als die tausend mal infektiösere Alpha Variante'. Mit nem Daumen-hoch von Karl Lauterbach auf der Verpackung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo,
verkaufe wegen Übereinkauf:

 

14 Kartons a 20 kg (= 4x 5kg Beutel)

Peperoni Käsesauce Fa. Etelsar 45% (4 x 5,--kg Beutel mit Schlauch) MHD Mitte Jänner und Mitte Februar 2022

 

Normalpreis: 75,80 Euro (1 Karton) Netto
Sonderpreis: -50% :  37,90 Euro (1 Karton) Netto

 

auch kartonweise möglich

 

Kein Versand möglich, nur Abholung

Standort: Passau (Bayern) oder Ried im Innkreis (Österreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.