Zum Inhalt springen

Günter Gebuhr verstorben


Gizmo

Empfohlene Beiträge

Mich erreichte soeben die traurige Nachricht, dass Herr Günter Gebuhr am 28. August im Alter von 68 Jahren, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Mir fehlen im Moment die Worte. Die Töchter sind sich der Bedeutung der Fa. Gebuhr bewusst. Es ist aber noch nicht klar, in welcher Form der Support für die MultiSYN und SynCD-Geräte und das Lager weitergeführt werden. Um der Gerüchtebildung vorzubeugen: Herr Gebuhr ist NICHT an bzw. mit Corona verstorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Filmer,

 

Herr Gebuhr von Gebuhr Synchrongeräte GmbH ist ja leider verstorben. Weiß jemand von Euch wer jetzt zuständig ist? Tel. u. Adresse falls sie sich geändert hat wäre auch gut. Besten Dank für Eure Mühe.

 

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

 

durch meine Tätigkeit im Vorstand vom Beaulieu-Cinefilm-Club weiß ich, dass hinter den Kulissen eine Bestandsaufnahme stattfindet. Ein paar Unterlagen hat mir Günter Gebuhr zu Lebzeiten überlassen, z.B. die Schaltpläne für sämtliche Kabel. Falls es um etwas technisches geht kannst Du mir gerne eine Privatnachricht schreiben. Einen Nachfolger und eine aktuelle Telefonnummmer für die Öffentlichkeit gibt es derzeit nicht. Dr. Carl Hellmut Höfer war mit den Gebuhrs sehr gut befreundet. Ggf. weiß er genaueres.

 

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.