Jump to content

35mm Filmkopien - 11 Stück

Imkantus
 Share

Recommended Posts

Hallo Filmvorführer-Gemeinde,

Da mir die räumlichen Möglichkeiten fehlen, um dieses Hobby weiter zu verfolgen, trenne ich mich schweren Herzens von meinen 35mm Film-Kopien.

Der Verkauf erfolgt selbstverständlich ohne jegliche Rechte und nur zur Nutzung im privaten Hobby-Kino.

Ich möchte zunächst alle Filmkopien als Konvolut anbieten, da ich nicht die zeitlichen Möglichkeiten habe, jede Kopie einzeln mit einer Spedition zu verschicken.

Also erstmal keine "Rosinen-Picker" bitte!

Standort ist in NRW im östlichen Ruhrgebiet - eine Abholung wird klar bevorzugt. Eventuell kann ich ein paar km mit dem Auto entgegen kommen.

Meine Preisvorstellung für alle 11 kompletten Filmkopien ist 1800 Euro VB.

Die Highlights sind wahrscheinlich:

Dame König As Spion (2011) - mit Gary Oldman

Schlaflos in Seattle (1993) - mit Tom Hanks

Hannibal (2001) - Fortsetzung zu "Das Schweigen der Lämmer"

Parker (2013) - Action mit Jason Statham, Jennifer Lopez

Ferien auf Saltkrokan (????) - Zusammenschnitt der Kult-Fernsehserie als Kinofilm

Mein Name ist Eugen (2005) - prämierte Schweizer Komödie

Desweiteren sind ein paar süße Indie-Kinder- und Jugend-Filme mit dabei:

Clementine und die kleinen Gauner (1994) - Originaltitel "cache cash"

Knut und seine Freunde (2008) - Doku über den Eisbären aus dem Berliner Zoo
Stella und der Stern des Orients (2007)

L’Avion – Das Zauberflugzeug (2005)

Der Sommer des Falken (BRD, 1988)

Bei Abholung vor Ort gebe ich noch ein paar Einzelakte und Trailer dazu.

Außerdem sind noch 4 oder 5 1800m Filmspulen und ein passender Motor-Umroller - regelbar über Frequenzumrichter - vorhanden. (nicht im Preis enthalten!)

Ich habe auch noch viele Ersatzteile für Bauer B-Serie. Falls da jemand etwas spezielles braucht, kann ich eventuell helfen.

Die Suche danach kann aber etwas dauern, da diese Dinge unsortiert  in Kisten und Kartons verpackt und nicht alle hier vor Ort gelagert sind.

Danke für euer Interesse.

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.