Zum Inhalt springen

Reparatur Braun Visacustic 2000


ReelToReel

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Visacustic 2000 digital rumpelt der Ton so vor sich hin. Nach einer Recherche im Internet denke ich der schuldige Kondensator ist gefunden. So einen hatte ein Freund noch für mich da. Das Problem ist jedoch, ich komme nicht an die Platine.

Von der Rückseite aus gesehen habe ich schon 3 Schrauben gelöst (siehe rote Pfeile).Ganz links unten, hinter der Abdeckung, rechts unten neben dem Trafo, hinter der Abdeckung. Allerdings bin ich damit nicht wirklich weitergekommen. Die Platine ist unten unter dem Projektor verbaut, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden dorthin zu kommen um den Kondensator auszutauschen.

Weiß jemand wie ich dorthin komme???

 

Visacustic 2.jpg

Visacustic 1.jpg

Bearbeitet von ReelToReel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich den oberen Teil vom unteren getrennt. Das war nicht ganz einfach, weil irgendein Teil nicht gerne auseinander wollte. Nach der Trennung kam ich dann gut an die Platinen heran.

Das ist aber schon ein paar Jahre her, deshalb kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Der Zusammenbau war auch nicht so einfach, aber machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.