Zum Inhalt springen

Es ist nicht mehr zum aushalten ...


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Admin, sehr geehrte Moderatoren,
seid ihr nicht bedacht, ein konstruktives Forum zu moderieren? Es kann doch nicht sein, das ein gewisser User zu fast jedem Beitrag Unwahrheiten oder unüberlegte dumme Kommentare hinerlässt. Es nervt und macht viele Beiträge kaputt. 

Ja, man kann ihn ignorieren, was aber rein gar nichts nutzt, wenn seine Kommentare zitiert werden. Denn dann sieht man sie wieder.

Dieser User wurde in der Vergangenheit ja schon des Öfteren unter anderen Namen des Forums verwiesen. Dies kam ja damals schon nicht von ungefähr. Wieso hat er nun hier Narrenfreiheit?

 

Bin ich wirklich der Einzige den es nervt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sir.tommes:

Sehr geehrter Admin, sehr geehrte Moderatoren, seid ihr nicht bedacht, ein konstruktives Forum zu moderieren? 
Ja, man kann ihn ignorieren, was aber rein gar nichts nutzt, wenn seine Kommentare zitiert werden. Denn dann sieht man sie wieder.

Dir fehlt es regelrecht an Respekt und Du beleidigst hier den Administrator sowie dessen Moderatoren. Man kann auch Zitate durch weiterklicken ignorieren im Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sir.tommes fehlt es nicht an Respekt und er beleidigt hier auch nicht den Administrator sowie dessen Moderatoren.

 

Was hier im Forum noch fehlt, sind Emojis mit Daumen nach unten.

Einige davon hätte ich schon mal für den unbeliebten Forumsteilnehmer... 👎 👎 👎

Vielleicht verwechselt besagter User das Filmvorführerforum mit einem Chat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, @sir.tommes, Du bist hier ganz sicher nicht der einzige, den das ganz fürchterlich nervt. Seine „Ergüsse“ sind einfach nicht zu ertragen, sie waren es nie und sie werden es auch nie sein - auch wenn sie mich ebenfalls nicht erreichen. Es ist kaum zu fassen, dass eine Person alleine so unglaublich…. „nennen Sie mich nicht dämlich“ sein kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dem initialen, freien Gedanken und dem öffentlichen Posting sollte mMn eine Abfrage nach Sinnhaftigkeit, Wahrheitsgehalt und Relevanz stattfinden.

Leider gelingt dies nicht allen Usern immer hinreichend und machen auch zuverlässig garnicht, was dann anderen Usern wie verbale Diarrhö vorkommt, mich eingeschlossen.

Das Ergebnis von zuviel Tagesfreizeit, kombiniert mit maximaler Ignoranz und dem Willen zur Provokation?

Warum hier, zB böte das Fratzenbuch doch eine viel größere und prominentere Bühne, sogar mit Meta-Ebene?

Bearbeitet von Vogel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wieder ein Mummenschanz, wenn hinter Avataren sich versteckende, virtuelle Persönlichkeiten anonym und kollektiv auf Randständige (in diesem Falle Herrn Cremers) losgehen, ohne jemals in "Internetrecht" oder "Psychologie" promoviert zu haben.

 

Oder irre ich mich hier?

 

Das also ist die Psychologie der Massen: Exklusion durch "Diskriminierungsbereitschaft".

 

Gesetzlich geregelter Minderheitenschutz wird quasi durch "Rufe nach Lockdowns, Quarantänen und Angst, vom Virus infiziert" zu werden, unterminiert, liesse sich sarkastisch umschreiben.

 

-> Dies sind leider Symptome einer autoritaristischen Gesellschaft, in der die Angst grassiert, in der Klassenhierarchie irgendwann selber auf die Stufe des Diskriminierten herabzusinken. (Und der Rassismus ist davon auch nicht weit entfernt.)

 

Besonders skurril: man schmückt sich mit dem bourgeoisen Nimbus, die Ergüsse des an den Rand Gedrängten schon seit Längerem zu ignorieren. In Wahrheit liest man gern jeden seiner Beiträge, weil sie offenbar unterhaltsam oder anregend sind.

 

Von @Cremers kamen Beiträge zur Filmrestaurierung und andererseits auch zur Filmtheaterarchitektur. Andere sind daran desinteressiert oder auch unwillig, darauf einzugehen, und schaffen es dann nicht einmal, den Ignorier-Button zu aktivieren, wenn sie sich sonst schon nicht für Film interessieren.

Bearbeitet von cinerama (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meine Teil äußerte meine Meinung, ohne eine Minderheit oder Rasse oder Einzelperson zu diskriminieren.

Ich hinterfragte Posting und deren Beweggründe, nicht Personen als solches, wenn schon die (mMn hier fehlplatzierte) Rassismus-/Diskriminierungskeule ausgepackt wird, sollte das schon differenziert werden können. Ich schildere meine Eindrücke und stelle Fragen.... - so what?

Bearbeitet von Vogel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten diesen gesamten Thread direkt entfernen aus diesem Forum. Hier im Forum gibt es Kinobetreiber welche absolut kein Interesse zeigen an Kino und Film. Sie knallen ihre Festplatten leblos in deren Server so wie ein Backmeister seinen Teig in die Knetmaschiene. Zeigen absolut kein Interesse an Bild und Ton geschweige noch am Kino. Ein perfektes Beispiel war das Thema mit dem neuen Trailer von Mission Impossible. Um ganz ehrlich zu schreiben sind diese Herren total fehl am Platz hier im Forum. Tragen diesem Forum absolut nichts konstruktives mit Herz am Film bei sondern nur sinnloses Geschreibe aus deren Existenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, so wies da steht isses genau das!

vor 7 Minuten schrieb Cremers Claus:

Am besten diesen gesamten Thread direkt entfernen aus diesem Forum. Hier im Forum gibt es Kinobetreiber welche absolut kein Interesse zeigen an Kino und Film. Sie knallen ihre Festplatten leblos in deren Server so wie ein Backmeister seinen Teig in die Knetmaschiene. Zeigen absolut kein Interesse an Bild und Ton geschweige noch am Kino. Ein perfektes Beispiel war das Thema mit dem neuen Trailer von Mission Impossible. Um ganz ehrlich zu schreiben sind diese Herren total fehl am Platz hier im Forum. Tragen diesem Forum absolut nichts konstruktives mit Herz am Film bei sondern nur sinnloses Geschreibe aus deren Existenz.

Merkste selbst, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cremers Claus:

Also in diesem kurzen Bericht macht Sir Tommes ja einen recht guten Eindruck und hier im Forum benimmt er sich wie der letzte Henker.

 

 

Wie weit gehen denn noch deine Beleidigungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sir.tommes hier so dazustellen zeigt schon deutlich, wessen Geistes Kind der „Gute“ @Cremers Clausist. Sir.tommes ist einer der User hier mit hohem Kenntnisstand der Branche und guter Einschätzung von Sachverhalten, der auch mit seiner persönlichen kompetenten Meinung nicht hinterm Berg hält. Gut so. 

Plumpe Beleidigungen zeigen doch einfach nur den geistigen Horizont von Tieffliegern. Und sollte @Cremers Clausnun meinen, das sei nicht mehr sein Niveau (und nein, das ist keine Creme, Herr Cremers), kann ich nur entgegen „Tut mir leid, tiefer kann ich nicht.“

 

Ach verdammt, jetzt hab ich dank @Maximums Zitat doch weder geistigen Dünnpfiff lesen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Professor Fate:

@sir.tommes Sir.tommes ist einer der User hier mit hohem Kenntnisstand der Branche und guter Einschätzung von Sachverhalten, der auch mit seiner persönlichen kompetenten Meinung nicht hinterm Berg hält. Gut so. 

 

Wie sehr doch Auffassungen und Wahrnehmungen differieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb cinerama:

 

Wie sehr doch Auffassungen und Wahrnehmungen differieren können.

 

Wie zum Beispiel beim Thema Dolby-Stereo-Printmaster, Lt/Rt, oder NuOptix.

 

BTW: Gibt es neue Erkenntnisse bzgl. https://www.filmvorfuehrer.de/topic/21248-dolby-stereo-lichtton-nuoptix-debatte-neues-jahr-und-alte-fragen/  ?

 

Angefangen hat es hier: https://www.filmvorfuehrer.de/topic/11906-digitalisierter-ben-hur-ein-partielles-desaster/page/7/#elControls_201445_menu

 

Weder Rebel (ak Cosmin, Dolby Stereo, Cremers Claus usw.) noch cinerama haben zur Aufklärung beigetragen.

Ich bin schwer enttäuscht von unseren Filmhistorikern cinerama und Cremers Claus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.