Jump to content

Komplette Lautsprecheranlage zu verkaufen - Electrovoice

Martin
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Im Auftrag (!!!) biete ich hiermit unsere alte Kino - Lautsprecheranlage von unserem Openairkino an.

Diese besteht lt. den gerade mir vorliegenden Unterlagen aus:

6 x Electro Voice TS 2x15" 

3 x dazugehörige Hörner

damaliger Neupreis lt. Rechnung 8647,50 Euro

aktuell mir unbekannte Anzahl an Subwoofern (vermutlich 4 Stück, muß die Tage im Außenlager schauen), vermutlich Electro Voice TL880D

damaliger Neupreis lt. Rechnung 1398,- Euro per Stück

24 Stück Surroundlautsprecher Electro Voice Zi

damaliger Neupreis lt. Rechnung  7238,40 Euro

damaliger Neupreis zusammen (sollten es vier Woofer sein) 21.477,90 Euro

Zustand gerockt, auch maß naß geworden, Gehäuse auch mal aufgequollen, hat aber beim letzten Betrieb der Anlage im Jahr 2019 noch irgendwie funktioniert.

Ohne Garantie, ohen Gewährleistng, als Bastelobjekt, als defekt.

Verhandlungsbasis komplett 1000,- Euro

Nachrichten bei Interesse bitte möglichst per whatsapp oder sms an mich, notfalls hier in Forum. 0178 / 285 44 70

Standort Duisburg, Abholung bis Ende August, sonst Sperrmüll, weil die Lagerkapazität gebraucht wird.

LG Martin

Edited by Martin (see edit history)

Share

• Create New...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Privacy Policy, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.