Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Provokantes einsetzen von Smileys im Beitrag. Welches unsichtbare Mitglied des Forums macht hier immer so einen provokanten Spass? Auch meine geschriebenen Posts werden unnterbrochen vollgespamt mit Smileys. Preston Sturges gab hier in dessen Beitrag einen Titel des kommenden Festivals bekannt und erhielt darauf ein verwirrt Smiley. Was ist denn jetzt bitte daran verwirrend an diesem Beitrag von Preston Sturges? Musste das jetzt mit diesem Smiley unbedingt sein von dieser Person? Probleme oder Langeweile?

 

XXXX.jpg

Bearbeitet von Cremers Claus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(der "haha" ist von mir)

 

Ich nutze die Emojis sehr gerne und oft, damit man nicht für ein "Danke" den Thread unnötig vollspammen muss. Finde es aber tatsächlich ungewöhnlich, dass die Emoji Reaktionen die anonym sind. in anderen Foren kann man sich eine Liste der User anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cremers Claus:

Am besten ganz weg mit diesen unsichtbaren Optionen. Ich war auch nie unsichtbar angemeldet hier im Forum.

 

Welche Relevanz hat diese Info für andere Teilnehmer?

Möchtest Du nicht lieber noch ein paar YouTube-Videos einstellen?

 

Unsichtbar anmelden finde ich gut, da man sonst auch sehen kann wer was wann liest.

 

Schreib einfach keine "Kindergarten-Postings", dann bekommst Du auch keine "passenden" Antworten und Smileys.

 

Dein Problem ist ein inhaltliches Problem, kein technisches Problem.

 

 

Viele Grüße

 

Salvatore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Salvatore Di Vita:

Viele Grüße

 

Salvatore

 

Lieber Salvatore,

es wäre wirklich toll, wenn du nicht immer seine Beiträge zitieren würdest. Nicht umsonst habe ich diesen Kerl auf der Ignorliste stehen. Beim zitieren sehe ich aber leider wieder seinen geistigen Müll.

Danke schon mal vorab. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sir.tommes:

 

Lieber Salvatore,

es wäre wirklich toll, wenn du nicht immer seine Beiträge zitieren würdest. Nicht umsonst habe ich diesen Kerl auf der Ignorliste stehen. Beim zitieren sehe ich aber leider wieder seinen geistigen Müll.

Danke schon mal vorab. 🙂

 

Wenn er Henri zu Änderungen an dem Forum veranlasst, solltest Du es vielleicht doch mal lesen und Deine Meinung dazu sagen. 🙂

 

Es waren übrigens nur zwei Sätze, die ich zitiert habe, um Deine Gesundheit nicht zu gefährden. 😉

 

 

Viele Grüße

 

Salvatore

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Salvatore Di Vita:

 

Wenn er Henri zu Änderungen an dem Forum veranlasst, solltest Du es vielleicht doch mal lesen und Deine Meinung dazu sagen. 🙂

 


Ich kann nichts ändern, weil ich die Einstellung dazu nicht finde. Und an der Software programmiere ich nicht rum, weil das mit jedem update hopps geht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich kann nichts ändern, weil ich die Einstellung dazu nicht finde.

 

Ist auch besser so wie es ist. Ich muss nicht wissen, wer mich doof findet. Mir reicht's zu wissen wen ICH doof finde. Und dafür brauche ich keine Smileys, das kann ich mir merken.

 

 

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.