Zum Inhalt springen

Neues vom Wixxer - Besucherzahlen


heiko

Empfohlene Beiträge

Unabhängig davon, das ich mal wieder eine Wette laufen habe die ich offensichtlich verliere, würde mich mal interessieren, wie der Film bei Euch gestartet ist.

 

Zumindest bei uns hatte "Mitten ins Herz" am Donnerstag und Freitag fast doppelt soviele Besucher wie "Neues vom Wixxer".

 

Habe gewettet, der "Wixxer" schafft über 2 Millionen Besucher, wenn das mal was wird... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe gewettet, der "Wixxer" schafft über 2 Millionen Besucher, wenn das mal was wird... :roll:

 

sorry ... das wird aber nixx mit den 2 mio, der erste teil hatte knappe 1,8 mio ...

 

die zahlen gestern und donnerstag liegen aber deutlich mehr als 50% unter dem 1. teil ... ich glaube

 

... aus "triple-wixx"

... wird wohl nixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist der Film genial !

Es fehlen zwar die großen Brüller , aber diese kleine Anspielungen auf Leute aus dem realen Leben und auf Filmklassiker sind einfach genial.

 

Ich hab den Film gestern das 2te Mal gesehen und finde immer neue Sachen.

Macht euch keine Sorgen .....der Film kommt noch.

 

2MIo kann eng werden :roll:

und wenn es nur 1,5 werden ist auch OK

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist der Film genial !

Es fehlen zwar die großen Brüller , aber diese kleine Anspielungen auf Leute aus dem realen Leben und auf Filmklassiker sind einfach genial.

 

Ich hab den Film gestern das 2te Mal gesehen und finde immer neue Sachen.

Macht euch keine Sorgen .....der Film kommt noch.

 

2MIo kann eng werden :roll:

und wenn es nur 1,5 werden ist auch OK

 

cu

 

Ja, fand ihn auch sehr amüsant... Und wir haben wirklich eine gute, schön scharfe Kopie bekommen... Und das Schwarz/Weiß sieht auch wirklich ordentlich aus ;-)

 

Nur die Titelanimationen sind pixelig... sieht man dann hald auf 100m²...

 

Genial ja auch die Werbung im Film :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mal wieder nur bestätigen. Zahlen sind eher mies. Sieht aber danach aus das von Tag zu Tag eine Steigerung erkennbar ist.

Film selbst finde ich, nicht ganz so lustig wie Teil 1, trotzdem ein paar Brüller dabei (z.B."Werbeunterbrechung" - Tränen gelacht). Mit den 2 Millionen wird es wohl leider nix.

Da fällt mir ein, eigentlich wird es mal Zeit für neue "Kalkofes Mattscheiben" bei dem unglaublichen Müll im TV... :shoot3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, eigentlich wird es mal Zeit für neue "Kalkofes Mattscheiben" bei dem unglaublichen Müll im TV... :shoot3:

 

Ohh Ja !!!!! :!:

 

wie wahr!

das vermissen die "denkenden Fernseher" schon sehr lange...

 

...vielleicht wird es mal Zeit für eine Unterschriftensammlung für eine wöchentliche aktuelle Sendungen - So 20:00 - 20:15 Uhr oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Wixxer sind derzeit ja auf Promotour, leider nicht bei uns, aber in einen "Nachbar-Kino". Hatte die Kollegen dort mal gebeten zwecks der Mattscheibe nachzufragen. Herr Kalkofe meinte ab Herbst 2007 gibt`s neue Folgen auf Klo7. Bis dahin müssen wir uns wohl mit den DVD´s trösten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Wixxer sind derzeit ja auf Promotour, leider nicht bei uns, aber in einen "Nachbar-Kino". Hatte die Kollegen dort mal gebeten zwecks der Mattscheibe nachzufragen. Herr Kalkofe meinte ab Herbst 2007 gibt`s neue Folgen auf Klo7. Bis dahin müssen wir uns wohl mit den DVD´s trösten...

 

In Hannover waren sie nicht obwohl Oliver Kalkofe aus Hannover kommt. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover waren sie nicht obwohl Oliver Kalkofe aus Hannover kommt. Schade eigentlich.

 

Nicht ganz, er kommt aus Peine... :wink:

 

Der Film ist wirklich klasse...aber tolle Filme haben nicht unbedingt immer gute Zahlen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Herr Kalkofe meinte ab Herbst 2007 gibt`s neue Folgen auf Klo7. Bis dahin müssen wir uns wohl mit den DVD´s trösten...

 

Habe heute Nacht durch Zufall wieder mal die Mattscheibe auf Pro 7 gesehen. Und diese Folge war zumindest für mich neu. Und es hat mich wieder einmal in meiner Meinung bestätigt, dass Kalkofes Mattscheibe ganz einfach das Beste ist, was Fernsehen zu bieten hat. Einfach genial. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und glaube mir, hättest Du mir ein Angebot gemacht - ich hätte gewettet und über 2 Millionen Besucher getippt....und haushoch verloren! :oops:

 

mist ... denn mit meiner prognose "50% vom ersten teil" scheine ich ja genau ins schwarze getroffen zu haben ... :-)

 

BTW - "300" wird heute nach 2. wochen mit 1.300.000 stehen, das wird auf jeden fall sehr spannend und ganz, ganz knapp ausfallen ... ich sehe schon, dass ich in 7 wochen schnell noch ein paar tickets selber kaufen muss, damit er über die 2.500.000 hüpft ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleines Arschloch

Die habe ich leider verpasst...

Da ja Klo 7 z.Z. ganztägig "Night Loft" (... eine halbe Glatze hat 500 Haare, wieviele Haare hat eine ganze Glatze...) Niveau hat, gucke ich den Sender kaum noch und habe somit auch Kalki verpasst.

In Zeiten von Komplett - Programmübernahmen von Schwachsinnigen - Call - In Sendern :shoot3: mit verkrachten Big Brother 9 live Moderatoren wird es auf jedenfall allerhöchste Zeit für neue Mattscheiben.

Kalk - Man hilf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und glaube mir, hättest Du mir ein Angebot gemacht - ich hätte gewettet und über 2 Millionen Besucher getippt....und haushoch verloren! :oops:

 

mist ... denn mit meiner prognose "50% vom ersten teil" scheine ich ja genau ins schwarze getroffen zu haben ... :-)

 

BTW - "300" wird heute nach 2. wochen mit 1.300.000 stehen, das wird auf jeden fall sehr spannend und ganz, ganz knapp ausfallen ... ich sehe schon, dass ich in 7 wochen schnell noch ein paar tickets selber kaufen muss, damit er über die 2.500.000 hüpft ... :-)

 

Es wird glaube ich auch ganz ganz knapp ausfallen. Bei uns ist bei dem Film auf alle Fälle bereits die Luft raus. 72 % Besucherrückgang in der zweiten Woche ist aber (trotz vier schöner sonniger Tage) aber auch echt heftig.

 

Das "Neues vom Wixxer" derart hinter den Erwartungen blieb, überraschte micht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.