Zum Inhalt springen

Creed 3 Ausschreitungen


Maycroft

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Cremers Claus:

So etwas gab es nicht einmal bei diesen Filmen.

 

Manta Der Film - Ballermann Sechs - Werner Beinhart - Voll Normaal

 

Gab es schon deutlich früher. Ein Kinobesitzer erzählte mir, dass bei JAILHOUSE ROCK von 1958 der Saal mehrfach zerlegt wurde. Schon sieben Jahre vorher flogen Stinkbomben als DIE SÜNDERIN gezeigt wurde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thomas:

Gab es schon deutlich früher. Ein Kinobesitzer erzählte mir, dass bei JAILHOUSE ROCK von 1958 der Saal mehrfach zerlegt wurde. Schon sieben Jahre vorher flogen Stinkbomben als DIE SÜNDERIN gezeigt wurde. 

Und ich dachte, tiktok gibts erst seit ein paar Jahren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thomas:

Schon sieben Jahre vorher flogen Stinkbomben als DIE SÜNDERIN gezeigt wurde. 

 

Für "Die Sünderin" wären Ferngläser aber die naheliegendere Ausrüstung gewesen.

 

Damit man den nackten Popo wenigstens formatfüllend hätte bewundern können. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2023 um 18:13 schrieb ChrisL:

Am Abend gabs eine FSK16, auch die Vorstellung lief leise und ruhig ab.

Ich habe beruflich nix mit Kino zu tun, deswegen die Frage. Dürft ihr so einfach sagen, ich lasse nur noch Besucher ab 16 rein?

Wobei ich diesen Trend auch sch***e finde.

Bearbeitet von Womenzel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, darf man dass....wir haben Hausrecht in unserem Gebäude. Einige Thermen mit Saunalandschaften & Hotels,   sind in unserer Region dazu übergangenen, keine Familien bzw. Kinder mehr reinzulassen. Weil für die "Ruhesuchenden" zu viel Action ist...Find ich fast diskriminierend, aber o.k. deren Entscheidung.  

Wenn sich aber eine ganze Altersgruppe sowas von daneben benimmt und es kein Einzelfall ist, kann man gerne dazu übergehen. 

 

Ich für meinen Teil, habe jetzt einige Bilder von Kinosälen von Kollegen vom Wochenende gesehen. 

Katastrophal! Entschuldigt bitte, aber dieses "Pack" was sich so respektlos gegenüber "fremden" Eigentum benimmt, würde bei mir, ein Lebenslanges Hausverbot bekommen. Die schei...auf alles was man sich mühevoll aufgebaut hat. Ohne wenn und aber!Solches bekloppte Klientel, darf gerne dem Kino fernbleiben und zu Hause Streamen!

Dass ist meine Meinung. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WomenzelDeine Frage wurde bereits beantwortet. Es wär noch schöner, wenn wir uns gegen solch ein Klientel nichtmal mehr zur Wehr setzen dürften und könnten, Hausrecht ist daher ganz wichtig für uns und wir setzen sowas auch rigoros durch. Immerhin ist das mein Geld, was diese Idioten hier durch ihr Verhalten vernichten.

 

Erlaube mir zwei Gegenfragen, hast du vor deinem Post auch nur 2 Sekunden nachgedacht? Was wäre, wenn ich das nicht dürfte, müsste ich mir von allen alles gefallen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ChrisL:

Es wär noch schöner, wenn wir uns gegen solch ein Klientel nichtmal mehr zur Wehr setzen dürften und könnten, Hausrecht ist daher ganz wichtig für uns und wir setzen sowas auch rigoros durch.

 

Das ist ein sehr interessanter Punkt, Chris.

 

Denn selbstverständlich kann der Staat, zumindest rein theoretisch, eure Gegenwehr unterbinden, und glaubt bloß nicht, daß wir nicht dutzende Abgeordnete im Parlament hätten, die euch für euren Selbstschutz jederzeit kriminalisieren würden.

 

Ich spreche natürlich von dem ganz großen Fass "Diskriminierung", das schon aus so manchem Täter ein Opfer gemacht hat.

 

Im Falle der Kinorandalen stellen sich zur Wahl Diskriminierung aufgrund Lebensalter (Junge Zuschauer per se ausschließen), oder Diskriminierung aufgrund Herkunft (Der Kinobetreiber hat was gegen Ausländer, weil die zufällig im Stadtteil oder Schulklasse oder Freundeskreis einen signifikanten Anteil stellen).

 

Und dann gibt's da ja noch dieses bereits existierende Diskriminierungsverbotsgesetz, das die eben genannten Möglichkeiten sogar explizit erwähnt. Aber dieses Gesetz muß scheinbar schon von seinem Inhalt her so löchrig sein wie ein schweizer Käse.

 

Um es klar zu stellen:

 

Randalierer rauschmeißen. Sachbeschädiger verklagen, bzw. deren Eltern. Schule informieren, damit es für die noch nicht haftbaren Randalierer wenigstens einen Anschiß vom Lehrer gibt (Ob die Eltern das Verhalten ihrer Kinder ablehnen ist 2023 nämlich keineswegs garantiert).

 

Aber:

 

Daß Regierung und Gesetz eindeutig und heute und in Zukunft auf eurer Seite stehen, ist keineswegs gesagt. 😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ChrisL:

@WomenzelDeine Frage wurde bereits beantwortet. Es wär noch schöner, wenn wir uns gegen solch ein Klientel nichtmal mehr zur Wehr setzen dürften und könnten, Hausrecht ist daher ganz wichtig für uns und wir setzen sowas auch rigoros durch. Immerhin ist das mein Geld, was diese Idioten hier durch ihr Verhalten vernichten.

 

Erlaube mir zwei Gegenfragen, hast du vor deinem Post auch nur 2 Sekunden nachgedacht? Was wäre, wenn ich das nicht dürfte, müsste ich mir von allen alles gefallen lassen?

Das ihr das Hausrecht habt ist mir völlig klar. Und danach habe ich nicht gefragt. Mir ging es um die FSK 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Vorstellung bei uns war eine Herausforderung, aber dann kam Montag, 06. März. Der Horror!

Nach 10 Minuten musste abgebrochen werden.

Beleidigungen, Sabotage und handgreifflichkeit wird in unserem Haus nicht geduldet.

Der Saal wurde geräumt und ab dann wurde der Film Creed III per sofort abgesetzt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cinemat82:

Jede Vorstellung bei uns war eine Herausforderung, aber dann kam Montag, 06. März. Der Horror!

Nach 10 Minuten musste abgebrochen werden.

Beleidigungen, Sabotage und handgreifflichkeit wird in unserem Haus nicht geduldet.

Der Saal wurde geräumt und ab dann wurde der Film Creed III per sofort abgesetzt.

 

 

 

 

Welche Stadt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es dass in. der Vergangenheit schon einmal, dass Vorstellungen aufgrund von Ausschreitungen abgebrochen und ein Film. abgesetzt werden musste?

Ich find es einfach krass und unfassbar....aber hey, es ist doch alles ok mit unserer Gesellschaft - Stichwort Silvester 2022 in Berlin oder Köln vor ein paar Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kinobetreiber:

Gab es dass in. der Vergangenheit schon einmal, dass Vorstellungen aufgrund von Ausschreitungen abgebrochen und ein Film. abgesetzt werden musste?


Ich erinnere mich an größere Proteste von Friedensaktivisten bei dem Film „Die rote Flut“ 1984, aber wohl eher vor als in den Kinos. Der wurde deshalb u.a. auch in Berlin damals abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kinobetreiber:

Gab es dass in. der Vergangenheit schon einmal, dass Vorstellungen aufgrund von Ausschreitungen abgebrochen und ein Film. abgesetzt werden musste?

Ich find es einfach krass und unfassbar....aber hey, es ist doch alles ok mit unserer Gesellschaft - Stichwort Silvester 2022 in Berlin oder Köln vor ein paar Jahren...

Beim letzten Minions gab es auch so eine Challenge, aber scheinbar waren die Auswirkungen nur minimal, dieses Mal hatten wohl viele Jugendliche Langeweile und haben mit gemacht.

 

Cinemaxx ist nun scheinbar nach weiteren Problemen auch der Kragen geplatzt und hat für alle Standorte FSK 18 angeordnet und viele werfen den Film scheinbar komplett raus.

 

Interessant wird sein ob es Regressansprüche geben wird, insbesondere Warner dürfte da inzwischen auch ziemlich angepisst sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatten auch nicht alle Ausschreitungen ein "Anliegen"

sondern auch da war es einfach nur Zerstörungswut.

Schon 2010 sind viele Kinos "zerstört" worden.

Aber da gab es kein TikTok.

Grund: Der Film

NEW KIDS TURBO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.