Zum Inhalt springen

Eiswerbung im Jahr 2023


magentacine

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass hat überhaupt kein Charme und warum muss ein Sänger wie der, so einen Song aus den 80ern neu interpretieren...da finde ich das Original 1.000 mal besser, aber die Generation von Heute kopiert lieber alte Hits als selber was neues zu kreieren....ohne Worte, passt zu den Infaulenzerwelt von Heute....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz wollt ich schon zum Lästern anfangen, als ich den Thread und das Video gesehen habe: Aber meine Vorredner treffen es ALLE auf den Punkt.

Kommt an das Original um Welten nicht ran. Würde ich aus anderen im Video ersichtlichen Details niemals als Kinowerbung bringen wollen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Der rosarote Panther:

Läuft für einen Werbeclip erstens viel zu lange und kommt total lahmarschig daher. Da lob ich mir die alten Spots aus den 80er und 90er-Jahren.

Ist ja auch kein Werbeclip, aber ja ich hab auch auf den Sprecher am Ende gewartet mit Werbetafel 😅

 

Ich find auch furchtbar wie aktuell Songs der 80er&90er wieder aufgepfuscht werden 🫣..... wers mag

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alex35:

Ist ja auch kein Werbeclip, aber ja ich hab auch auf den Sprecher am Ende gewartet mit Werbetafel 😅

 

Ich find auch furchtbar wie aktuell Songs der 80er&90er wieder aufgepfuscht werden 🫣..... wers mag

Nunja, ich hielt es zumindest für eine Werbung. Denn man sieht das Langnese-Logo zu Beginn und irgendwann kommt tatsächlich auch so ein- oder zweimal eine Eistüte im Clip vor. Der Satz "Langnese gibt's auch hier im Kino" muss ja nicht unbedingt darin vorkommen. Trotzdem finde ich es einfach nur grottig schlecht. Die Macher haben sich mit diesem Remake leider keinen Gefallen getan. Das war, wie man so schön sagt, "ein Griff ins Klo". Wenn man das Teil im Kino spielen würde, würde das Publikum schon vor dem Hauptfilm einschlafen. Die alten Spots waren für mich stehts das Highlight des Vorprogramms. ich vermisse diese Zeit sehr...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich den Panther recht, die alten Spots aus den 80er machten gute Laune und Lust auf Eis...bei den neuen Spot kommt mir eher was hoch, als das ich Lust auf Eis hätte, aber vielleicht war der neue Spot ja als Rausschmeißer gedacht🤭

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spot der unkreativ und lau warm aufgewärmt ist.

 

Den Agenturen fällt nichts mehr kreatives ein.

 

Retro ist zwar in, aber bitte doch nicht so.-

 

Demnächst kommt dann der Düsseldorfer Altbierspot mit 150BPM. (Ihr kennt ihn alle, der mit dem Wellenflug Karussel und dem 16mm Bell und Howell im Hintergrund.)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf Youtube überschlagen sie sich ja und sind am sabbern, lediglich einer schrieb, nichts geht über das Original.
Aber gut das scheinen alles nur Fans zu sein.
Ich hoffe nur, das der dann nicht auch noch im Radio gedudelt wird, aber mir schwant fürchterliches.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ist Werbung. Was erwartet ihr ?

 

In den 80ern, als das Original lief, gehörte das auch schon zu den Ausnahmen der unterhaltsamen, einigermaßen intelligenten Werbung. Habt ihr schon Frau Sommer mit dem Kaffee-Fetisch vergessen ? Den Staubbeutel, der über Persil referiert ? Die Tante mit der Goldkante, die aus jedem Heim im Nu ein Altersheim macht ?

 

Auch 40 Jahre später ist Werbung in Deutschland keineswegs besser geworden. Da passt es ja, daß man nun nicht weiß, ob für Wassermelone geworben wird, für Feministinnen, die sich im Urlaub fortbilden, oder für Sänger, die den Strand leersingen.

 

Andernorts ist es auch nicht besser. Da möchte uns Werbung weis machen, daß Deutschland nur noch aus dem einen Prozent Veganer bestünde, oder daß es "elektrisierend" sei, wenn man ohne Strom mit dem 50.000 Euro E-Mobil liegengeblieben wenigstens noch über die Dachantenne dauerüberwacht wird.

 

Gute Werbung, sofern man sich auf diese konzentriert, kommt nur alle Jubeljahre aus Deutschland.

Bearbeitet von Lichtspieler
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Lichtspieler:

Auch 40 Jahre später ist Werbung in Deutschland keineswegs besser geworden.

 

Kreativer Nachwuchs ist vorhanden, aber es muß ja "leider" alles "PC" sein. Wäre das schön, wenn "political correctness" nicht alles erdrücken würde: https://www.youtube.com/watch?v=bEME9licodY#t=00m11s

 

 

PS. Ohne es rechtlich bewerten zu können, es wäre (für mich) ein "geiler Werbefilm", wenn es denn ein Werbefilm wäre ...

 

 

 

Bearbeitet von Salvatore Di Vita (Änderungen anzeigen)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.