Zum Inhalt springen

Beim ersten Mal - der nächste Sommerhit?!


35mm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Beim ersten Mal" geht mit 550 Kopien ins Rennen, es sollten 1 Mio. Besucher auf jeden Fall zu schaffen sein.

 

Schaut mal auf "insidekino.de" da gibts ne Prognose

 

Eine Millionen Besucher ist durchaus denkbar aber bei unserer Wette geht es um 1,5 Millionen Besucher - bin gespannt auch wegen der grossen Kopienzahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein und 30° ... will mich aber nicht beschweren, wir haben HP-V auf'm Open Air ...

 

Da faellt mir ein Lied ein, das ich heut morgen hoerte ;)

 

"36 Grad und es wird noch heisser, mach den Beat nie weider leiser.

36 Grad, kein Ventilator - das Leben kommt mir gar nicht hart vor..."

 

(2Raumwohnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob das 1,5 Mios werden???

 

Bei uns auch schwach gestartet aber gut angekommen.

 

wir haben WFS im open Air, der wird heute bestimmt gut gehen (für alle Norddeutschen nördlich von Nürnberg: Wer früher stirbt ist länger tot)

 

Im Stuttgart war es ganz ordentlich voll

Es werden 1,5 Mio!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 für Stuttgart ist aber net viel, oder?

 

In der einen Vorstellung. Der läuft glaub auch mit 4 Kopien in Stuttgart. Wies heute war, weiß ich nicht, aber auf das Wetter ist Verlaß, regnet bestimmt bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film kommt überall gut an nur ob die Besucherzahlen dabei auch stimmen wird sich zeigen, zudem in den nächsten Wochen viele gute Filme starten.

 

Hm, viele gute Filme starten jeden Monat, aber ob dass dann auch immer Kassenhits werden?!?!? Außer der Bourne Verschwörung sehe ich im allgemeinen keinen Blockbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was zur FSK.

Für was gibt es diesen #*~‡¥þ+ƒ-Verein eigentlich noch? Der Film selbst ist ganz ok, aber alleine für die Wortwechsel kann es doch keine FSK 12 geben...Sollen wirklich Kinder der 6. Klasse (oder sogar 6,7,8,9,10,11jährige in Begleitung eines Elternteils) eine Bestätigung dafür bekommen, dass sie sich in der Schule, daheim, im Supermarkt, wo auch immer...auch so unterhalten??

Wenn ich die Worte, die dort fallen, hier zitieren würde, würden die Moderatoren bestimmt bald viele PIEPSE und schwarze Balken drüber legen. :roll:

Versteht mich nicht falsch, der Film ist lustig, aus dem Leben gegriffen, einige Gäste erkennen sich und ihre Lebensgeschichte bestimmt auch wieder, aber für Kinder und Heranwachsende ist das doch wirklich nicht empfehlenswert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Empfehlung, aber ich verzichte mal :wink:

 

Ich weiss, dieser Verein ist stets um das Wohl unserer Kindheit und Jugend besorgt. Wenn man sich die heutige Jugend ansieht, weiss man, dass die FSK sehr gute Arbeit geleistet hat

 

Leben die alle im Keller? Sehen die nicht was draussen passiert?? Oder kommen die nicht aus ihrem Prüfunsgloch, weil sie ja 26 Stunden am Tag böse Trailer und Filme bewerten müssen. Vielleicht sollte man regelmässig die Kontrolleure austauschen, irgendwann stumpft jeder ab (sagte der Wasserleichenbeschauer und biss genüsslich in sein triefendes Leberwurstbrot) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema.

Kennt einer die Wochenendzahlen von "Beim ersten Mal"?

 

Grob übern Daumen 200Tsd.

 

Zitat :

„Beim ersten Mal“ hat’s gleich gefunkt

„Beim ersten Mal“ gleich auf die Nummer eins in die deutschen Charts – das gelang der neuen, gleichnamigen Komödie aus dem Hause UPI. Dabei kamen nach ersten Schätzungen rund 202 000 Besucher zusammen, was bei 575 erfassten Locations einen Schnitt von 350 ergab. Einen Platz abgeben gegenüber der Vorwoche musste „Rush Hour 3“, der in der zweiten Woche auf knapp 189 000 Besucher kam. Den dritten Platz teilten sich vorerst „Harry Potter und der Orden des Phönix“ (mit 540 000 Euro nach Umsatz vorn) sowie „Die Simpsons – Der Film“ (mit knapp 86 000 Besuchern in Front). Einen Platz nach oben (von der sechs auf die fünf) ging es für „Zusammen ist man weniger allein“ (rund 53 000 Besucher).

Weitere Neueinsteiger: „Tuyas Hochzeit“ (Arsenal; 9 350 Besucher; Schnitt: 290) und „Sind wir endlich fertig?“ (Sony; 6 200 Besucher; Schnitt: 64).

 

Quelle : http://www.filmecho.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema.

Kennt einer die Wochenendzahlen von "Beim ersten Mal"?

 

Grob übern Daumen 200Tsd.

 

Zitat :

„Beim ersten Mal“ hat’s gleich gefunkt

„Beim ersten Mal“ gleich auf die Nummer eins in die deutschen Charts – das gelang der neuen, gleichnamigen Komödie aus dem Hause UPI. Dabei kamen nach ersten Schätzungen rund 202 000 Besucher zusammen, was bei 575 erfassten Locations einen Schnitt von 350 ergab. Einen Platz abgeben gegenüber der Vorwoche musste „Rush Hour 3“, der in der zweiten Woche auf knapp 189 000 Besucher kam. Den dritten Platz teilten sich vorerst „Harry Potter und der Orden des Phönix“ (mit 540 000 Euro nach Umsatz vorn) sowie „Die Simpsons – Der Film“ (mit knapp 86 000 Besuchern in Front). Einen Platz nach oben (von der sechs auf die fünf) ging es für „Zusammen ist man weniger allein“ (rund 53 000 Besucher).

Weitere Neueinsteiger: „Tuyas Hochzeit“ (Arsenal; 9 350 Besucher; Schnitt: 290) und „Sind wir endlich fertig?“ (Sony; 6 200 Besucher; Schnitt: 64).

 

Quelle : http://www.filmecho.de

 

25 Leute gehen auf mich und die Leute die mit mir waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210000 Besucher bei fast 600 Kopien! Da hatte die "Jungfrau 40..." bei gleicher Kopienzahl mehr Besucher und der kam letztendlich auf 1 Millionen Besucher. Sehe meine Chancen auf Gewinn der Wette zur Zeit in recht gutem Licht stehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210000 Besucher bei fast 600 Kopien! Da hatte die "Jungfrau 40..." bei gleicher Kopienzahl mehr Besucher und der kam letztendlich auf 1 Millionen Besucher. Sehe meine Chancen auf Gewinn der Wette zur Zeit in recht gutem Licht stehen... :D

 

Heiko du Fuchs !

 

Wie wäre es denn mal mit einem Tipp welcher Film als nächstes die goldene Leinwand erhält :wink:

Wie sehen deine kommenden Favoriten aus ?

 

cu Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210000 Besucher bei fast 600 Kopien! Da hatte die "Jungfrau 40..." bei gleicher Kopienzahl mehr Besucher und der kam letztendlich auf 1 Millionen Besucher. Sehe meine Chancen auf Gewinn der Wette zur Zeit in recht gutem Licht stehen... :D

 

du täuscht dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210000 Besucher bei fast 600 Kopien! Da hatte die "Jungfrau 40..." bei gleicher Kopienzahl mehr Besucher und der kam letztendlich auf 1 Millionen Besucher. Sehe meine Chancen auf Gewinn der Wette zur Zeit in recht gutem Licht stehen... :D

 

Heiko du Fuchs !

 

Wie wäre es denn mal mit einem Tipp welcher Film als nächstes die goldene Leinwand erhält :wink:

Wie sehen deine kommenden Favoriten aus ?

 

cu Johannes

 

Meine kommenden Favoriten sind "Bourne Identität" und "Ratatouille" - bei beiden müssten mindestens 3 Millionen Besucher zu schaffen sein.

 

Nächste Woche dürfte meiner Meinung nach bereits so gut wie feststehen, wieviele Besucher "Beim ersten mal" bringen wird. Sofern er nächsten Montag insgesamt über 750000 Besucher geschafft hat, wird es nochmal spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kommenden Favoriten sind "Bourne Identität" und "Ratatouille" - bei beiden müssten mindestens 3 Millionen Besucher zu schaffen sein.

 

Hab Bourne gestern in der Sneak gesehen. Ist überraschend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.