Zum Inhalt springen

"heute im kino" - verzweifelter Junge - la boum, d


UlliTD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Eigentlich fast unter die Rubrik "Neulich im Kino". War aber grade eben erst *smile*

 

Ein junger Mann (so 16 Jahre vielleicht) kommt rein und hat ein paar Fragen....

 

Ganz verzweifelt fragt er, ob ich einen Beamer habe....

 

Nun, habe ich leider noch nicht.

 

Es geht darum, er hat jemandem wohl sehr weh getan und möchte das durch eine besondere Aktion wieder gut machen...

Er weiß, das der Liebslingsfilm der besagten Person "La Boum - Die Fete" ist. Nun möchte er eigens eine Kinovorstellung für besagte Person organisieren um sich zu entschuldigen....

 

Ganz außerordentlich süß!;)

Ich würde ihm dabei gern helfen! Dummerweise habe ich weder eine Kopie von La Boum noch einen Beamer zur Zeit.

 

Es hat nicht zufällig von euch einer eine Kopie für eine privatvorstellung? ;)

 

Beamer muß ich morgen mal schaun, ob ich da nicht einen irgendwo organisieren kann, will ich im Grunde so oder so einmal machen, da ja dauerhaft einen haben möchte. Wie schon im andere Thread beschrieben such ich da eh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Filmverleiher beider Teile war United International Pictures. Ich würde vermuten, dass die Rechte jetzt dann bei Universal Pictures International liegen. Vielleicht haben die sogar noch eine Kopie. Dann könntest Du nämlich gleich eine Sondervorstellung draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.