Zum Inhalt springen

Bee Movie


Jensg

Empfohlene Beiträge

also erstens war schwerter des königs ziemlich gut und zweitens ist der selbstironische auftritt von sting und liotta (die sie im original ja auch selber sprachen) absolut göttlich...

insgesamt ist bee movie völlig ok!

also bitte wer kuckt denn so nen kleinkinderscheiß wie 3 räuber???

habe wir wirklich die gleichen filme gesehen? dann findest du den trailer zum kleinen dodo warscheinlich auch super, oder?

ne frechheit das dieser miese trailer vor verwünscht und auch den keinohrhasen laufen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte wer kuckt denn so nen kleinkinderscheiß wie 3 räuber???

 

Hey jenz666, es gibt auch Menschen die kleine Kinder haben und diese

ins Kino begleiten!

So kommt man auch als Erwachsener in solche Filme.

Ich glaube schon, dass die meisten Eltern es nicht besonders witzig finden, wenn sie mit ihren Kindern in einen Film wie "Bee Movie"

gehen und die Biene plötzlich Selbstmord vorschlägt. So etwas spricht sich

schnell herum. Auch bei uns läuft der Film richtig schlecht.

Wenigstens scheint "Alvin & die Chipmunks" als Kinderfilm zu funktionieren.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenz666

Kein Grund sich so aufzuregen.

Drei Räuber war vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll für dich?? (Sorry aber wer Schwerter des Königs gut findet, hat seine Messlatte nicht ganz so weit oben....)

Um nochmal auf die Drei Räuber zu kommen, der Film war einfach gut gemacht und in meinen Augen hat er die Kinder mehr "verzaubert" als Bee Movie....

ansonsten ist mir natürlich klar das Sting und Ray das im Org. selbst gesprochen haben und auch der ironische Gedanke war mir nicht entgangen, dennoch haben die beiden sich aus sovielen Produktionen einen nicht ganz so tollen herausgesucht!

 

Ps: Kleiner Dodo ist ein KINDERFILM, ich glaube kaum, dass es wen interessiert, ob du mit dem Trailering einverstanden bist, denn der Kleine Eisbär lief auch recht gut! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film von Uwe Boll kann nicht gut sein. Kein Regisseur hat bei imdb so viele schlechte Bewertungen wie er. Wobei man fairerweise anmerken muss, dass "Schwerter" nicht sein miesester Film ist. "Seed" war noch um Ecken mieser.

ob das eventuell auch andere gründe haben kann?

jeder dreht gute und schlechte filme, ich finde schwerter als popcorn film völlig in ordnung, absolut gute unterhaltung!

seed ist sicherlich geschmackssache, aber da wollte er halt mit zugegebenermassen drastischen mitteln zeigen, wozu der mensch im stande ist...

postal ist geil und kennst zu zufällig heart of america?, den dürften die ganzen boll-basher nicht kennen (es geht darum wie schulamokläufer zu solchen werden können) und der ist wirklich richtig gut!

alone in the dark ist scheiße, aber alles in allem kenne ich mehr gute, als schlechte filme von ihm...

aber um auf die imdb gründe zurück zu kommen: alle filme werden erst kurz vor start zur bewertung freigegeben, die von herrn boll aber schon monate vorher, so dass der film schon komplett mies bewertet ist, bevor ihn überhaupt irgendwer gesehen hat!

das finde ich dann schon ziemlich fragwürdig!!!

 

@klebepresse: sorry wenn es so bei dir angekommen ist, aber ich habe mich nicht aufgeregt!

die 3 räuber habe ich nicht gesehen, da ich keine kleinstkinder mein eigen nenne und der sooo mies animiert war, dass mir jeglich lust vergangen ist (ansonsten kucke ich kinderfilme recht gerne, habe auch den kleinen scheißbär gekuckt!).

kleiner dodo ist ein kleinkinderfilm, da frage ich mich, was der vor verwünscht oder keinohrhasen sucht, denn der trailer unterfordert sogar die intelligenz von 100m feldweg...

 

kein grund gleich persönlich zu werden, denn ein forum lebt doch wohl von der diskussion und unterschiedlichen meinungen oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenz666

 

Weißt du, ganz ehrlich, kannst du einen Kinderfilm nur gut heißen wenn er super toll 3D animiert ist!??????????

Es ist doch so, das alle Kinder die heutzutage ins Kino gehen, größtenteils mit animierten Filmen zugemüllt werden, folglich sind diese Kleinen ja der Meinung, dass soetwas ZEICHENTRICK ist!

Vielleicht kann man sagen ja irgendwie ist es das auch, aber im Vergleich zum Dschungelbuch, Konig der Löwen oder auch Filme die noch weiter zurück liegen sind sie es meiner Meinung nach nicht!

Es sind schnelle Produktionenn mit mehr oder weniger süßen Viechern, die nur eines zum Ziel haben: schnelles Geld- egal ob Kinder dabei verdummen (siehe BEE MOVIE)

Natürlich gibt es auch richtig gute Filme unter dieser ganzen "Animierrerei", aber leider sinkt das Niveau!

Deshalb habe ich mich gefreut über die Drei Räuber, da er etwas anspruchsvoller war!

Er war nicht so perfekt- so glatt....aber scheinbar ist es wie bei allen guten Filmen, die werden von Menschen wie du gleich verrissen, weil sie nicht so leicht zugänglich sind!

:roll: :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klebepresse:

natürlich ist ein kinderfilm nicht nur dann gut, wenn er toll 3d animiert ist, das behaupte ich auch nirgends!

aber es gibt dann halt noch liebevoll gezeichnete filme (wie zum beispiel der kleine scheißbär oder meinetwegen auch lauras stern) und beschissen animierte filme wie z.b. die 3 räuber...

btw. ich wüßte nicht wo beemovie die kinder verdummt!?

du scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen, wenn du weißt, aus welchen gründen ich filme "verreisse"!

und ja manchmal reicht es einfach nur den trailer zu sehen, um zu wissen, dass der film scheiße ist! und hier schließt sich der kreis und wir sind wieder beim kleinen dodo!

oder möchtest du allen ernstes behaupten, dass der kleine dodo neben den 3 räubern auch zu anspruchsvoll für mich wäre???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer andauernd als pseudo-running-gag der kleine Scheißbär schreibt, ohne das es jmd. witzig findet....

Wo Bee Movie verdummt??? Lass mich überlegen, spätestens an der stelle wo die Omi sich Honig in den Tee träufelt, und das S.W.A.T Team auf sie niederstürtzt!!!

Ich weiß nicht wie man sich über einen Kinderfilm wie den Dodo so künstlich aufregen kann; anscheinend ja nur um auswendig gelernte Sprüche an den Mann zu bringen

... kleiner dodo ist ein kleinkinderfilm ... denn der trailer unterfordert sogar die intelligenz von 100m feldweg...

Tja, ich kenne dich nicht da hast du recht, aber deinem auftreten hier zufolge muss dich der Kleine Dodo sehr wohl beschäfftigen die Frage ist nur warum.... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der meint, seine meinung - egal ob positiv oder negativ - zu "kleiner dodo" abgeben zu müssen, soll sich doch erst mal den ganzen film anschauen und das am besten mit einer horde kinder - und dann soll er die kids fragen, wie er ihnen gefallen hat - dann kann er meinetwegen den film verreissen, aber nicht auf grund eines trailers - wenn er doch meint dies zu tun, dann zeigt das doch nur von ziemlicher üb erheblichkeit a la "ich hab die weisheit mit löffeln gefressen"

 

ich selbst finde den trailer kindgerecht und dieses publikum soll er auch ansprechen und nicht uns erwachsenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr macht mir ja spaß!

ne diskussion anheizen und sich dann drüber beschweren!

falls du es nicht verstanden hast, ist das mit der oma, dem honig und dem swat team ein gag, weiß nicht was daran verdummung ist...

 

eigentlich habe ich mich nicht über den film "kleiner dodo" aufgeregt, denn der mag für kinder bis ca. 6 jahre durchaus unterhaltsam sein´, genauso wir der kleine scheißbär, (oh jetzt habe ich diese verulkung schon das dritte mal benutzt, ist dass nun häufig genug, um schon von einem running gag sprechen zu können???)sondern vielmehr über das völlig deplazierte trailering!!!

dieser trailer hat vor verwünscht oder keinohrhasen aufgrund der völlig falschen zielgruppe nichts zu suchen!!!

der kann vor die 3 räuber oder lauras stern oder findus, da ist er richtig!

und lieber pepu genau das bestätigst du mir doch mit deinem letzten satz und über nichts anderes rege ich mich eigentlich auf!!!

und auch ohne überheblich zu sein oder die weisheit mit löffeln zu fressen, kann man nach einem trailer den film einschätzen und liegt zu 90%richtig (zumindest subjektiv)!

 

@klebepresse: keine argumente am start und deswegen die ganze zeit nur persönlich werden, so sind sie die frauen :wink:

und warum mich der kleine dodo beschäftigt erwähnte ich schon im ersten post zum thema, wo du noch meintest dass es nicht von interesse ist, ob ich mit dem trailering einverstanden bin...

ich sagte nur, dass ich den dodo, so wie er eingesetzt wird, für völlig deplaziert halte, nicht mehr und nicht weniger, die einzige die hier dauernd ein fass aufmacht und rumzickt bist du und da frage ich mich warum du dich so sehr als anwalt vom dodo und den räubern siehst...

 

so dies war mein erster unsachlicher beitrag zu dem thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kleiner Dodo" passt ziemlich gut vor "Keinohrhasen", denn die Zielgruppe dort sind Frauen von 25 bis 40 und die haben gerne auch mal ein kleines Kind zuhause, mit dem sie ins Kino gehen sollen, um Warnerfilme zu schauen. Da wird quasi über Bande getrailert!

und was ist mit den nicht weiblichen zuschauern bzw. denen jenseits dieser altersgrenzen? die müssen diesen trailer auch ertragen!

ich spiele auch keinen horrorfilm trailer vor nem kinderfilm nur weil da auch erwachsene drin sitzen...

(ich weiß der vergleich hinkt, aber ihr wisst, was ich meine...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh es genauso wie professor fate, der trailer passt schon vor manche filme wie z.b. keinohrhase, goldene kompass, warum männer... - denn das publikum ist oft in dem alter, in dem sie kleine kinder haben und diese eltern sollen ja dazu animiert werden, mit ihren kleinen ins kino zu gehen.

@jenz666: dein vergleich hinkt wirklich, den ein horrorfilmtrailer vorm kinderfilm ist eben schwachsinn, aber auch die trailerauswahl vor den filmen könnte manch einem ihm publikum nicht passen - kömödietrailer vor actionfilm usw. - man kann es nie allen recht machen, aber man kann versuchen publikum für andere filme zu begeistern - dem, den der trailer nicht passt, vergisst ihn einfach wieder wie manche unmögliche werbfilme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jenz666

 

Ich seh mich nicht als Anwalt, sondern ich finde einfach, dass es unötig ist sich über einen Trailer von ein paar Minuten aufzuregen!

Aber du hast wahrscheinlich recht, demütigst gehe ich vor deinen Ansichten und deiner maskulinen und stichfesten, sowie ausgereiften Argumentationskette vor die Knie, denn ich bin ja nur eine "Frau ohne Argumente am Start" (Jo alta 8) )

 

:arrow:

 

wie z. B...

ich spiele auch keinen horrorfilm trailer vor nem kinderfilm nur weil da auch erwachsene drin sitzen...

(ich weiß der vergleich hinkt, aber ihr wisst, was ich meine...)

Und im Übrigen finde ich nicht, dass man bei einem Trailer von ertragen sprechen muss, sei denn man hat nicht genug zu tun als dies!

An dieser Stelle möchte ich Professor Fate rechtgeben :arrow:

 

Professor Fate hat folgendes geschrieben:

"Kleiner Dodo" passt ziemlich gut vor "Keinohrhasen", denn die Zielgruppe dort sind Frauen von 25 bis 40 und die haben gerne auch mal ein kleines Kind zuhause, mit dem sie ins Kino gehen sollen, um Warnerfilme zu schauen. Da wird quasi über Bande getrailert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine verneigung, wurde auch zeit! :wink:

 

ich habe nichts gegen cross-trailering, wenn es halbwegs passt!

 

und ich rege mich immer noch nicht über den trailer auf, sondern über seine deplazierung!

 

der professor hat nur teilweise recht, denn in diesen vorstellungen der erwähnten filme sitzen ja nicht nur frauen zwischen 25 und 40, sondern auch genug andere und diejenigen müssen diesen trailer ERTRAGEN!!!

 

und wenn mann alle diese filme schaut, muss mann (so wie ich) diesen trailer auch noch mehrfach ertragen!!!

 

komisch! ausser hier im forum habe ich noch niemanden gesprochen, der/die nicht auch meiner meinung war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn mann alle diese filme schaut, muss mann (so wie ich) diesen trailer auch noch mehrfach ertragen!!!

 

komisch! ausser hier im forum habe ich noch niemanden gesprochen, der/die nicht auch meiner meinung war...

 

komisch, ich hab extra an den letzten zwei tagen mal kinobesucher von uns gefragt, wie sie den trailer von dodo vor "keinohrhase" und "goldenen kompass" fanden und zu 95 prozent fanden den trailer nicht schlecht und wenn ich nachgefragt habe, ob er deplaziert sei, hiess es, das es gut sei, das auf so einen kinderfilm hingewiesen wird bei obengenannten filmen.

 

also, lieber jenz666, entweder ist das ein regionales phänomen oder liegt es daran, das bei uns prinzipiell kinderfilme sehr gut laufen - also wir ein publikum mit kindern haben, du eventuell eher ein kinderloses publikum - oder liegt es daran welche leute du gefragt hast - 18 bis 25 jährige - ich hab von kids bis zu senioren gefragt - jedenfalls trau keiner umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jenz,

 

da du ja ein schweres Dasein fristest und all diese fiesen und völlig deplazierten Dodotrailer sehen musst, mein Tipp für dich (tadah) rechne dir doch einfach den gesamten Vorlauf aus und setz dich erst danach in die vielen schönen Filme, mit kleinen Affen davor, die einen in den Wahnsinn treiben.... :wink: :roll:

 

Wenn du allerdings nun der Meinung bist, dass du die anderen Trailer aber gerne sehen möchtest hast du noch zwei Variablen!!!!!

 

Möglichkeit 1: Das eine will man, das andere muss man (Augen zu und durch)

 

Möglichkeit 2: Trailershow 8)

 

 

Ansonsten eine guten Rutsch.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn mann alle diese filme schaut, muss mann (so wie ich) diesen trailer auch noch mehrfach ertragen!!!

 

komisch! ausser hier im forum habe ich noch niemanden gesprochen, der/die nicht auch meiner meinung war...

 

komisch, ich hab extra an den letzten zwei tagen mal kinobesucher von uns gefragt, wie sie den trailer von dodo vor "keinohrhase" und "goldenen kompass" fanden und zu 95 prozent fanden den trailer nicht schlecht und wenn ich nachgefragt habe, ob er deplaziert sei, hiess es, das es gut sei, das auf so einen kinderfilm hingewiesen wird bei obengenannten filmen.

 

also, lieber jenz666, entweder ist das ein regionales phänomen oder liegt es daran, das bei uns prinzipiell kinderfilme sehr gut laufen - also wir ein publikum mit kindern haben, du eventuell eher ein kinderloses publikum - oder liegt es daran welche leute du gefragt hast - 18 bis 25 jährige - ich hab von kids bis zu senioren gefragt - jedenfalls trau keiner umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast :lol: :lol: :lol:

 

hmm das verwundert mich dann doch schon ziemlich...

ich meine ich habe jetzt keine befragung deswegen gestartet aber insbesondere im vorführerkreis (männlich und weiblich besetzt) ist der trailer absolut durchgefallen!

und doch wir sind schon ein kinderkino, also daran kanns nicht liegen! davon ab sitz mal in der vorstellung und der trailer läuft und achte mal auf den unmut des publikums...

aber ist ja auch egal...

dachte die meinungen wären hier auch eindeutiger...

trotzdem danke für die kleine umfrage!

@klebepresse: guter tip, aber so mache ich das immer mit der werbung, die auch oftmals deplaziert ist, nur zu den trailern bin ich dann in den meisten fällen im saal...

 

euch auch nen guten rutsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.