Zum Inhalt springen

American Gangster


BayernBreaker

Empfohlene Beiträge

Komme auch soeben aus dem Film.

 

Hat mich überzeugt, starke schauspielerische Leistungen.

 

Und der Film muss mir alleine schon aus einem Grund gefallen:

 

"Across 110th Street" von Bobby Womack kommt drin vor! :D

 

Mein absoluter Lieblingssong vom "Jackie Brown" - OST!

 

Achja, Frage an die Kollegen:

 

Sehen eure Maschinen, auf denen ihr A.G. spielt auch aus wie eine Tanne im tiefsten Winter?

 

Damit meine ich die bei uns EXTREME Verschmutzung durch sehr starken weißen Abrieb... :shock:

 

So schon lange nicht mehr gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mir was anderes drunter vorgestellt. war aber auch relativ geschlaucht als ich den geschaut habe und hatte nicht wirklich die lust drauf...

 

abrieb habe ich nicht viel dran allerdings nervt dieses komische format dass er hat. hatte bei rataouille und von löwen und lämmern erheblich mehr.... also ungefähr die menge der asche von 5 zigaretten....

 

gab aber auch schon schlimmere und habe dann einfach die kufen weicher eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte fand ich den film gut. Das ist wieder mal einer der Filme für die man ins Kino gehen muss und nicht warten sollte bis er auf DVD kommt. Die Stelle wo er den Typen auf der Straße abknallt kam vom Sound her echt gut. Hab ich mich erschrocken. Allerdings gab es auch ein minus, der aber nicht vom Film war.

Und Zwar die Vorstellung selber.

Ich wa in einem Münchener Groß Kino.

Der Vorstelluing gign um 20:30 Uhr los. Dann wurde über eine halbe Stunde nur Werbung gespielt. Plötzlich gignen die Lichter wieder an der Vorhang hoch und 2 Damen betraten den Saal um Eis zu verkaufen. Dann noch mal 15 minuten Trailer und dann erst der Film.... Ich war erst um kurz nach 12 aus dem Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstelluing gign um 20:30 Uhr los. Dann wurde über eine halbe Stunde nur Werbung gespielt. Plötzlich gignen die Lichter wieder an der Vorhang hoch und 2 Damen betraten den Saal um Eis zu verkaufen. Dann noch mal 15 minuten Trailer und dann erst der Film.... Ich war erst um kurz nach 12 aus dem Kino!

Also diese Handhabung wäre gerechtfertigt, wenn die Kinokarte nur 2 oder 3 EUR kosten würde - oder was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BayernBreaker

Naja, halbe Stunde Werbung ist doch noch normal, immerhin geht es stark auf Weihnachten zu, da muss man damit rechnen. Dann die übliche Eispause. Zehn Minuten Trailer incl. Presenter und Spielfilmbezogener Werbung. Passt auch.

Für ein Plex oder ähnliches ist das doch ganz normal. Kann mir kaum vorstellen, dass du das so noch nie erlebt hast.

 

Gruß

 

Surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halbe Stunde Werbung ist doch noch normal

egal zu welcher jahreszeit und zu welchem film: dreißig minuten werbung sind zu viel. das sind ja free-tv-dimensionen. macht ihr auch werbe-unterbrechungen ;°)

 

bei uns _darf_ die vorgeschaltene werbung nicht länger als elf minuten sein, unterbrechungen für verkäufe im saal gibt es glücklicherweise nicht.

mit vier trailern startet der hauptfilm also etwa zwanzig minuten nach vorstellungsbeginn. und das empfinde ich oft schon als zu lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theo: was bedeutet denn AG - ich kenn es nur als abkürzung für aktiengesellschaft :?: :?: :?:

 

also, 30 minuten vorprogramm finde ich eindeutig zu lang und anscheinend gibt es immer noch kinos, die das nicht kapiert haben, das ein zu langes vorprogramm dazuführt, das die kunden immer eine halbe stunde nach vorstellungsbeginn kommen und sich dann ärgern, wenn es heisst der hauptfilm läuft schon - bei uns gibt es maximal 20 minuten vorprogramm inclusive der trailer direkt vor dem hauptfilm und das hat sich auch mittlerweile herumgesprochen und so kommen die leute relativ pünktlich zum vorstellungsbeginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser AG wird für ca. 3 Minuten sehr dunkel.

wie, dunkel? sieht es nach einem fehler aus oder gehört es zur handlung? ob es bei 'uns' auch so ist, kann wohl nur beantwortet werden, wenn man weiss an welcher stelle es dunkel wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen die Länge des Vorprogrammes nicht zusagt, sollte man den Kino lieber fernbleiben!

 

wie bitte? wenn ich (bis zu) zehn euro für einen(!) film ablege, dann will ich nicht auch noch den gesamten werbemüll aus dem free-tv gezeigt bekommen. was kostet premiere im monat?

 

werbung (auch in eigener sache - veranstaltungshinweise) plus trailer kommen bei uns auf etwa zwanzig minuten, das ist meine persönliche schmerzgrenze. die der besucher liegt oft deutlich niedriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie

wie bitte?!?
?!?

Wenn du 10 Euro für eine Vorstellung bezahlst, dann musst du das nehmen was dir dafür geboten wird. Es zwingt dich doch keiner die Werbung zu sehen. Nur kommst du dann zu spät zum HF ist das deine Schuld. Nase pudern und Popo nachtragen gibt´s nicht.

 

Nur, willst du den Betreiber darauf aufmerksam machen, dass du mit den Grundzügen des Angebotes nicht einverstanden bist, dann musst du fernbleiben. Konsumieren und meckern, dass passt auf Dauer nicht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.