Zum Inhalt springen

Wann kommt der nächste Hit ?


4711

Empfohlene Beiträge

 

Bin gespannt auf Sex and the city, sofern er gut gemacht ist, halte ich 3 Millionen Besucher für möglich.

 

das wird deutlich mehr werden ... selbst unser publikum fragt vermehrt ... meine tochter löchert mich seit monaten und will mit allen ihren freundinnen hinein ... kleine wette?

 

Noch eine? OK, halte auch 4 Millionen für möglich, die Nachfrage ist tatsächlich enorm und das nicht nur vom weiblichen Geschlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...wie auch immer die Besucherzahlen bei den Filmen sein werden, für eine Prognose würde selbst ich eine Wette eingehen: Indiana Jones wird der erfolgreichste Film dieses Jahres werden - egal ob auf 35mm, 70mm, Digital oder mit Kerzenlicht projiziert... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie auch immer die Besucherzahlen bei den Filmen sein werden, für eine Prognose würde selbst ich eine Wette eingehen: Indiana Jones wird der erfolgreichste Film dieses Jahres werden - egal ob auf 35mm, 70mm, Digital oder mit Kerzenlicht projiziert... :wink:

 

:P :P :P Das gefällt mir , haste schön geschrieben .

Aber der beste Film des JAHRES ???? Ne, ne, da würde ich dagegen halten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn jemand so etwas sagt, was haben wir dann von einem gewissen eiskalten zocker namens @heiko :wink: gelernt? Die Wette gilt! Würde mich für alle Kinobetreiber freuen, wenn es viele Filmhits dieses Jahr gibt, aber den Archäologierentner schlägt keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn jemand so etwas sagt, was haben wir dann von einem gewissen eiskalten zocker namens @heiko :wink: gelernt? Die Wette gilt! Würde mich für alle Kinobetreiber freuen, wenn es viele Filmhits dieses Jahr gibt, aber den Archäologierentner schlägt keiner!

 

 

Ok , eine CD oder DVD im Wert von 15 € ? :P :P :P

Ich sage Indy wird nicht der beste Film 2008 , Du sagst Indy wird der beste Film , richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, freu mich drauf, der Einsatz ist ok. Wird aber eine ziemlich lange Wette, das Ergebnis steht dann ja frühestens im Januar 2009 fest.

Muß zur Sicherheit noch nachsehen, ob in meinem Bundesland Onlinewetten erlaubt sind... :wink:

 

Na, dann ich freue mich auch , vielleicht brauch ich gar nicht bis Januar zu warten , mal sehn was Bond , Potter und Co so machen :P :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No risk, no fun - wenn ich mir 100% sicher wäre, wo wäre dann der Spaß dabei, das Salz in der Suppe?

Ich hoffe auf Indy - Harry Potter und James Bond sind ja auch ganz nett, aber Indy spricht die ganze Familie an, ist wie ein Ü-Ei, für jeden was dabei...schade nur, dass der Geheimagent a. D. Sean Connery diesmal nicht dabei ist, dann könnte @4711 jetzt schon die DVD kaufen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von meiner laufenden Wette mit 4711 denke ich, dass er die Wette gewinnen wird.

 

Indy wird hervorragend laufen aber DER Hit des Jahres wird er nicht. Denke im Mai dürfte auch das Wetter eine wichtige Rolle spielen, ist es mies sind die Kinos gefüllt, ist es evtl. bereits sommerlich warm, dürften viele dem Kino fernbleiben.

 

Nr. 1 wird mal wieder Harry Potter. Zweiter Hit des Jahres wird nach meiner Meinung "Wall E", dem ich ähnliche Zahlen wie "Ratatouille" zutraue, setze hierbei auch auf die hervorragende Marketingarbeit von Disney und der erste Teaser kommt beim Publikum irre gut an. Platz 4 dürfte Bond werden.

 

Da mir der Ausgang dieser Wetten zu lange dauern würde, nehme ich keine Angebote an...obwohl ich grundsätzlich an kurzfristigen Wetten immer interessiert bin. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko: wieso weißt du eigentlich immer was dein publikum denkt bzw. wie ein film ankommt? machst du nach jeder show ne befragung?

ich denke es wird sich folgendermassen begeben:

1. HP

2. keinohrhasen

3. indy

4. bond

5. sex inner city

6. wallee

7: narnia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko: wieso weißt du eigentlich immer was dein publikum denkt bzw. wie ein film ankommt? machst du nach jeder show ne befragung?

 

So ist es. Einmal im Monat ist bei uns Trailershow und da habe ich die Möglichkeit die Besucher zu befragen, wie dieser oder jener Trailer auf sie gewirkt hat. Da kommen teilweise ganz spannende Ergebnisse raus.

 

Daher auch meine recht starke Einschätzung bezüglich Wall E, der Teaser wurde bei uns bereits mehrfach gezeigt und kam supergut an und viele erzählten mir, dass sie diesen Film auf alle Fälle sehen wollen. Sofern Disney weitere ansprechende Teaser und Trailer nachschiebt, dürfte das Interesse noch steigen.

 

Meine Top 7 2007:

 

1. Harry Potter

2. Keinohrhasen (den zähle ich eigentlich nicht mehr mit)

3. Wall E

4. Indy

5. Bond

6. Sex and the City

7. Narnia

 

Sind evtl. noch weitere Blockbuster zu erwarten, die wir evtl. vergessen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No risk, no fun - wenn ich mir 100% sicher wäre, wo wäre dann der Spaß dabei, das Salz in der Suppe?

Ich hoffe auf Indy - Harry Potter und James Bond sind ja auch ganz nett, aber Indy spricht die ganze Familie an, ist wie ein Ü-Ei, für jeden was dabei...schade nur, dass der Geheimagent a. D. Sean Connery diesmal nicht dabei ist, dann könnte @4711 jetzt schon die DVD kaufen... :lol:

 

Nur noch mal zum " Fair Play " Keinohrhasen zähle ich bei unserer Wette nicht mit ; ist ja auch 2007 gestartet .

 

Sind evtl. noch weitere Blockbuster zu erwarten, die wir evtl. vergessen haben?

Tja , wer hätte gedacht das Erde oder Keinohrhasen so läuft .

Hey Heiko , mal ganz ehrlich ; Bei den beiden Filmen hättest Du auch ne Wette verloren ? :roll:

 

P.s. : Kung Fu Panda z.B. wird auch was - denk mal an Shrek & Co. ...

Mal sehn was sich am Ende in euere Listen einreiht :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top 7 2007:

 

1. Harry Potter

2. Keinohrhasen (den zähle ich eigentlich nicht mehr mit)

3. Wall E

4. Indy

5. Bond

6. Sex and the City

7. Narnia

 

Sind evtl. noch weitere Blockbuster zu erwarten, die wir evtl. vergessen haben?

 

das könnte schon passen, wobei ich NARNIA aus den TOP 7 rausnehmen und BAADER MEINHOF KOMPLEX hineinnehmen würde.

 

Interessant, dass Ihr alle nicht KUNG-FU PANDA auf der liste habt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass Ihr alle nicht KUNG-FU PANDA auf der liste habt ...

 

Na, war ja fast zeitgleich :P :P :P :P

 

Oder der Will Smith Hancock , Mama Mia! ( wer weiß ... ) Walküre ( Hm , auch möglich ) Madagascar 2 (... kommt auf alle Fälle unter die Top 10 )

sieht eigentlich ganz gut aus :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass Ihr alle nicht KUNG-FU PANDA auf der liste habt ...

 

Na, war ja fast zeitgleich :P :P :P :P

 

Oder der Will Smith Hancock , Mama Mia! ( wer weiß ... ) Walküre ( Hm , auch möglich ) Madagascar 2 (... kommt auf alle Fälle unter die Top 10 )

sieht eigentlich ganz gut aus :P :P :P

 

Kung-Fu Panda wird Erwachsene nicht ansprechen, halte aber dennoch 1,5 Millionen Besucher für möglich.

 

Mama Mia! könnte auch ein Hit werden-Nachfrage ist bei dem Film auf alle Fälle vorhanden.

 

Walküre wird meiner Meinung nach trotz Spielberg und Cruise nicht DER große Hit. Wenn der 1,5 Millionen schafft wäre das schon eine Überraschung für mich.

 

Bei dem Will Smith Film und Madagascar 2 hängt es von der Qualität der Filme ab, sind beide qualitativ gut ist da auch einiges drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, sehe schon ; das wird noch ein paar schöne Wetten in dm Jahr geben :P :P :P

Dem Panda geb ich schon mal mehr . Bei Will Smith & Madagascar muss ich erstmal was sehen ...

 

Wieviele Besucher hälst Du bei Panda denn für möglich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2, 5 Mill. - 3.Mill. müssten drin sein :roll: :roll:

 

Mmmh, sofern Du noch höher gehen solltest würde ich über eine weitere Wette nachdenken...

 

Wie ich gerade von der Fox erfahren habe, wurde der Starttermin von Walküre auf Februar 2009 verschoben.

 

Warum wohl? Tom Cruise, der sich zum Kassengift entwickelt? Das Thema? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2, 5 Mill. - 3.Mill. müssten drin sein :roll: :roll:

 

Mmmh, sofern Du noch höher gehen solltest würde ich über eine weitere Wette nachdenken...

 

Wie ich gerade von der Fox erfahren habe, wurde der Starttermin von Walküre auf Februar 2009 verschoben.

 

Warum wohl? Tom Cruise, der sich zum Kassengift entwickelt? Das Thema? Was meint Ihr?

 

Höher , :P :P :P :P Ne , Ne , mein lieber . Bin doch schon eine Mill. höher , oder ?

Und das mit der Fox ; der Starttermin 02. Okt. ist für die Mist . Alles zu eng . Was ist eigentlich U-900 , Deutsch , Warner , Start 09.Okt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panda gibt nicht viel, auf den Kung-Fu Trailer kommt so gut wie gar keine Reaktion. Totenstille im Saal .. :? Und ob man sich noch an Madagascar erinnern wird, muss sich erst zeigen. Zumal der auch gegen starke Konkurrenz läuft (Potter/Bond).

Da schätze ich Baader/Meinhof und Mamma Mia stärker ein, wobei da auch 3 Millionen schon gut wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.