Zum Inhalt springen

New Moon - schon ab 26. November im Kino!!!


Kinowelt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

war heute total überrascht als mir eine meiner Kassiererinnen (voll peinlich)

mitgeteilt hat, dass der neue Teil von Twilight schon im November erscheinen soll!

 

Und Tatsache es gab ne Pressemitteilung der Concorde, dass der Film schon am 26.11. gestartet wird.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Viele Grüße

 

Euer Kinowelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut. Muss ich ihn nicht im Internet sehen.

 

 

 

:wink:

 

Dieser kommentar bedarf Erklärung! Wer zwingt dich Filme im Internet anzuschauen? Und was hat das mit der Startterminänderung zu tun?

 

Kann sich jemand einen Reim darauf machen was die Verantwortlichen dazu bewegt hat den Film vorzuziehen? Da steckt doch garantiert irgendwas dahinter. Aus Spaß an der Freude machen die das sicher nicht. Vielleicht will da jemand seine Bilanz für das Jahr 2009 noch etwas "pushen"?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird das für zwei Leinwände schwierig!?...

 

1x Twilight

1x Zweiohrküken

 

= 2 super Filme...

 

 

ICH könnt da KOTZEN mit meinen Kollegen zusammen, die nur EINE Leinwand haben.

 

Im Januar hätte das so super gepasst....

 

Jetzt muß ich mich zwischen den beiden - mal wieder - entscheiden.

 

 

Warum!?

Vermutlich doch weil es im Dezember besser mit Kino ist, als im Januar!? Vielleicht ist er einfach schneller fertig geworden, als gedacht!?

 

Interessant ist, daß die UPI daraufhin den "Mitternachtszirkus" auf den Januarstarttermin von Twilight verlegt hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo UlliTD !

 

Wenn du den ersten Teil schon im Start gespielt haben solltest, dann versuch doch mal, ob du nicht eine Kopie für die Vorpremiere am 22.11 (So.) bekommst ??? Dann müsste ein Teil deiner Kinogänger nicht ganz solange darauf warten bis du Ihn im Programm hast ??? Der Verleih bietet nämlich eine Doppelfeature ( Teil 1 und 2 ) für den Sonntag an. Das einzigste was dabei ist ist das der erste Teil Vormittags um 12 ´starten soll und der 2 dann hinterher !

 

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut. Muss ich ihn nicht im Internet sehen.

 

 

 

:wink:

 

Dieser kommentar bedarf Erklärung! Wer zwingt dich Filme im Internet anzuschauen? Und was hat das mit der Startterminänderung zu tun?

Das :wink: bedeutet, es war ironisch gemeint.

Und dass ein Film in Deutschland nicht 2 Monate nach US-Start startet sondern relativ zeitnah ist immer positiv, weil gerade die Teenager-Zielgruppe von "Twilight" sich gern aus dem Internet bedient und dann nicht mehr Geld fürs Kino ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"New Moon" ... ist das der zweite Teil von "Twilight"?

Entschuldigt die Frage, aber als Vorführer bekommen wir kaum bzw. nur sehr wenige Informationen über die genauen Termine der Bundestarts .. das sehen wir dann spätestens auf dem neuen Spielplan oder auf den Plakaten im Foyer.

 

Aber aus Erfahrung mit "Twilight" - der bei uns total gefloppt ist und schon nach zwei Wochen zwangsweise wieder rausflog - vermute ich mal, dass es dem Nachfolger (bei uns jedenfalls) ebenso ergehen wird.

So unterschiedlich ist es eben territorial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"New Moon" ... ist das der zweite Teil von "Twilight"?

Entschuldigt die Frage, aber als Vorführer bekommen wir kaum bzw. nur sehr wenige Informationen über die genauen Termine der Bundestarts .. das sehen wir dann spätestens auf dem neuen Spielplan oder auf den Plakaten im Foyer.

 

Ja "New Moon" ist der zweite Teil von Twilight !

 

Hmm...dann gehe ich mal davon aus, dass du Vorführer in einem Plex bist oder ? Aber wenn ich mich recht daran erinnere (früher auch mal in einem Plex gearbeitet) bekommen eigentlich selbst da die Vorführer eine Filmstartliste aus der "BlickpunktFilm" !? Aber mag sein das ihr das dann erst später erfahren werdet. Aber bei uns z.B in einem kleineren Kinocenter besprechen wir schon solche Sachen bzw. Sondergeschichten. Meine Chefin legt auch grossen Wert auf meine Meinung bei solchen Sachen genauso wie wir uns Regelmäßig zusammensetzen um über das kommende Programm zu sprechen.

 

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei uns z.B in einem kleineren Kinocenter besprechen wir schon solche Sachen bzw. Sondergeschichten. Meine Chefin legt auch grossen Wert auf meine Meinung bei solchen Sachen genauso wie wir uns Regelmäßig zusammensetzen um über das kommende Programm zu sprechen.Gruss Martin

Das klingt ja verdammt nach Demokratie - aber leider ist das nicht überall so der Fall. In den meisten Häusern ist der Vorführer ja nur ein notwendiges Übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja verdammt nach Demokratie - aber leider ist das nicht überall so der Fall. In den meisten Häusern ist der Vorführer ja nur ein notwendiges Übel.

Ok das schein sich im laufe der Zeit etwas geändert zu haben. Wie gesagt ich kenne es noch aus meinen Plex-Zeiten das es eine solche Liste gab, da aus der Liste z.B zu entnehmen war, welche Trailer weggeschickt wurden, weil die Filme anliefen. Wenn du dich gut mit deiner TL verstehen solltest dann frag sie dochmal nach solch einer Liste, weil eigentlich die meisten jede Woche eine BlickpunktFilm bekommen. Und dann bekommst du auch eine gute Übersicht darüber wann welche Filme starten.

 

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.