Zum Inhalt springen

"New Moon" = "New Record"


preston sturges

Empfohlene Beiträge

Rekordverdächtig heute auch die Schlange vor dem Damenklo, nach dem ersten Teil.

Bestimmt 30 Meter.

Ist doch normal bei Filmen für Frauen. Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind kein Kino, das natürlich auch eine Toilette hat, sondern eine Toilette, in der nebenbei auch Filme gezeigt werden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Also anscheinend überall das gleiche ...

Hatte das so in der Form auch noch nicht erlebt.

 

Aber bei mehreren ausverkauften Sälen, gleichzeitiger Pause und 95% Anteil weiblichen Publikums ... eigentlich nicht verwunderlich.

 

Wir haben dann irgendwann die gegenüber liegende Herrentoilette mit benutzt. Am Eingang postiert und wenn wieder eine Weile gar keine Herren weit und breit in Sicht waren, mal schnell einige Damen da durchgeschleust, was die sehr begrüßt haben und dann mußten wir die Pause wenigstens nicht zu lange überziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme wie Twilight sind extrem frontlastig. Die Fans rennen an den ersten Tagen geschlossen rein, und dann ist es genauso schnell wieder vorbei, wie es angefangen hat.

Nach 2 Wochenenden ist schluss.

 

Und man merkt das auch jetzt schon am Einspiel: Den Startrekord hat New Moon geknackt, den Wochenendrekord nicht:

Mit geschätzt 140 Millionen $ am ersten Wochenende hat New Moon in den USA "nur" das drittbeste Wochenendergebnis geschafft, hinter Dark Knight und Spiderman 3. (Quelle: http://www.boxofficemojo.com/alltime/weekends/ )

 

Also ist der Hype schon halb vorbei, wobei natürlich 140 Mio. USA (259 Mio. weltweit) am ersten WE schon beeindruckend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme wie Twilight sind extrem frontlastig. Die Fans rennen an den ersten Tagen geschlossen rein, und dann ist es genauso schnell wieder vorbei, wie es angefangen hat.

Nach 2 Wochenenden ist schluss.

 

Das kann ich für den ersten Twilight-Teil aber so gar nicht bestätigen, das war eher ein Dauerläufer... :shock:

(Auch sehr viele Wiederholungstäter.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die ersten emo-kinder mit vor tränen verlaufener schminke aus dem saal kamen und sie bei der ersten szene mit "edward" zu kreischen begonnen haben, hab ich mich fast :? müssen...

 

Ich finde das alle nicht gut, von den guten zahlen mal abgesehen.

 

 

PS

unsere toiletten sahen danach aus wie ein dixiklo auf einem festivalplatz.

Die mädchen in diesem alter könne die größten schweine sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekordverdächtig heute auch die Schlange vor dem Damenklo, nach dem ersten Teil.

Bestimmt 30 Meter.

Ist doch normal bei Filmen für Frauen. Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind kein Kino, das natürlich auch eine Toilette hat, sondern eine Toilette, in der nebenbei auch Filme gezeigt werden. :lol:

:lol: :lol: :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

 

Aber bei mehreren ausverkauften Sälen, gleichzeitiger Pause und 95% Anteil weiblichen Publikums ... eigentlich nicht verwunderlich.

 

ja. schlechtes timing.

 

Na wenn die Filme gleichzeitig anfangen, sind sie auch gleichzeitig aus :wink: ... und der Beginn war ja vorgeschrieben.

Das einzige, was gegangen wäre, das Vorprogramm zu verändern, aber das hätte auch nur was gebracht bei mind. 15 Minuten Unterschied, was wir nun auch nicht wirklich bringen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.