Zum Inhalt springen

Trailer Downloaden


weddy82

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ne kruze frage wisst ihr zufällig wo man im Netz Kino-Trailer für Digitale Server downloaden kann??

habe jetzt schon 2-3 defekte cd's von den Verleihern erhalten und da sind welche bei die eigentlich ganz gerne spielen würde......

 

danke schonmal im Vorraus!

 

MFG Weddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoll Verleiherseitig eine "vereinigte" Seite einzurichten an dem sich angemeldete Kinobetreiber Trailer von jedem downloaden können, ohne zehn Seiten zu durchforsten?

Ob der Verband der Filmverleiher dazu lust hat

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das mit dem Link hoffentlich funktionieren sollte, mal noch ein anderer Gedanke zu dem Thema:

 

Was haltet Ihr von DCP Germany?

Oder falls nicht so speziell, dann zumindest von der Idee, daß im Kino ein Rechner steht, auf den zu verteilender Content in geprüfter Form gleich automatisch draufgeschoben wird?

 

Ein ziemliches Gewurschtel ist das mit den Trailern derzeit ja schon.

Jeder liefert anders oder ist wo anders downzuloaden - dann geht wieder einer nicht und und und ...

Einen Server zu haben, wo alle aktuellen Trailer automatisch gleich bei mir im Haus liegen hielte ich jetzt für sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das mit dem Link hoffentlich funktionieren sollte, mal noch ein anderer Gedanke zu dem Thema:

 

Was haltet Ihr von DCP Germany?

Oder falls nicht so speziell, dann zumindest von der Idee, daß im Kino ein Rechner steht, auf den zu verteilender Content in geprüfter Form gleich automatisch draufgeschoben wird?

 

Ein ziemliches Gewurschtel ist das mit den Trailern derzeit ja schon.

Jeder liefert anders oder ist wo anders downzuloaden - dann geht wieder einer nicht und und und ...

Einen Server zu haben, wo alle aktuellen Trailer automatisch gleich bei mir im Haus liegen hielte ich jetzt für sehr angenehm.

 

naja die wollen nur ihre Server verkaufen sag ich mal.

Wenn es auf einen FTP im Netz alle Trailer zum runterladen gäbe, dann kostet das fast kein Geld und jeder kann sich die sachen ziehen.

 

Und wer das jetzt automatisiert will, das ist dann auch kein Problem, da kann man ein Programm schreiben das dann regelmässig die neue files automatisch runterläd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erstens kost ein Rechner heut ja nicht mehr wirklich viel und zweitens soll der den Kinos ja kostenlos hingestellt werden.

 

naja klar kostet ein Rechner net viel, aber das heißt ja noch lange nicht das er für wenig verkauft wird, siehe Kinoserver :)

 

mhh kostenlos, und wo ist da der Hacken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoll Verleiherseitig eine "vereinigte" Seite einzurichten an dem sich angemeldete Kinobetreiber Trailer von jedem downloaden können, ohne zehn Seiten zu durchforsten?

Ob der Verband der Filmverleiher dazu lust hat

:)

 

Das wäre mal eine richtig gute Sache.

Ein schöner dicker Server für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zugang.

Bin gerade dabei die Datei runterzuladen. Was mir gleich auffällt: Die Datei auf unserer DVD ist ca. 571MB groß, die Datei die ich gerade runterlade ca. 900 MB. Da muß also direkt beim erstellen der DVD was schiefgelaufen sein und "der Müll" wurde trotzdem rausgeschickt - eigentlich ne Frechheit und dazu noch unnötig Porto verschwendet.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zugang.

Bin gerade dabei die Datei runterzuladen. Was mir gleich auffällt: Die Datei auf unserer DVD ist ca. 571MB groß, die Datei die ich gerade runterlade ca. 900 MB. Da muß also direkt beim erstellen der DVD was schiefgelaufen sein und "der Müll" wurde trotzdem rausgeschickt - eigentlich ne Frechheit und dazu noch unnötig Porto verschwendet.

 

Grüße

 

Tja den Quatsch, Trailer gleichzeitig zum Download bereitzustellen, UND auch per Post zu verschicken, könnte man sich eigentlich sparen.

 

BTW: Hat jemand schon mal versucht, die Trailerkosten in den Spielfilmabrechnungen nicht zu bezahlen, weil er Trailer nur digital spielt? Sollte man eigentlich mal versuchen. Wären ein paar schöne Abendessen mit Frau in einem guten Lokal jedes Jahr. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verleihe melden sich schon, wenn du Reklame oder andere Nebenkosten weglässt. ;)

 

Bin auch schon wieder auf die nächsten Schreiben gespannt, zur Schulkinowoche bekommen wir grundsätzlich keine Plakate zugesandt. Trotzdem stehen sie fast immer auf der Abrechnung. Das ist jedesmal ein Kampf denen zu erklären, dass der Posten nicht gerechtfertigt ist... und wir ihn nicht zahlen werden.

 

Noch was zum Thema, da es noch nicht genannt worden ist oder ich es überlesen habe. Die meisten Trailer beziehe ich hierrüber:

www.slmedien.de/Medianetworx/serverdienste.html

 

[Edit durch T-J: Hotlink editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hier scheint sich was anzudeuten:

 

http://www.dcp-germany.de/

 

Das hatten wir vor nem Jahr schonmal kurz andiskutiert, nachdem es dazu eine kryptische HDF Meldung gab, aus der damals aber überhaupt nicht hervorging, was sich hinter dem DCP-Portal verbergen würde.

 

Ich finde es nach wie vor seltsam, wie wenig die Verleihindustrie die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen weiss.

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.