Zum Inhalt springen

Eurovision Song Contest mit Lena live


EIX

Empfohlene Beiträge

UCI überträgt den Eurovision Song Contest 2010 live.

 

Macht da sonst noch jemand mit?

 

Wo gibt es die Rechte?

 

Ich denke, das könnte, dank der Popularität von Lena und ihrem Song in diesem Jahr eine tolle Party werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann bei Euch aber ein ziemlicher Ruck-zuck-Event ohne Vorplanung, Werbung, Partner etc. ... das ist doch schon in 5 Tagen am kommenden Samstag ... und gleichzeitig im Free-TV "live" und kostenlos für Alle zu sehen ... dafür einen kompletten Samstagabend bei Neustart von SEX AND THE CITY 2 opfern?

 

Wurde doch auch in der Vergangenheit schon immer wieder einmal ausprobiert (Kinopolis etc.) ... hat nie wirklich gezündet und Lena bestreitet lediglich 3 Minuten einer ansonsten meist eher langweiligen 4-stündigen Liederabfolge ... meine persönliche Erfolgsprognose für einen solchen "live"-Event: "zéro points" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena Meyer-Schlapphut und ihr dümmlicher Sing-Sang nun auch noch im Kino?

Geht's denn nicht noch schlimmer? Wie weit will das Kino denn noch sinken?

Ich denke, da sollte man wirklich andere Prioritäten setzen.

 

Das fliegt sowieso irgendwann alles auf, dass die Meyer-Landwurst gar nicht echt singt, sondern alles wie Milli Vanilli von Studiokünstlern eingesungen worden ist.

 

Oder wieso bringt ne 17 Jährige versnobte Göre bitte so einen Nord-Ost-Englischen Akzent hin? sowas kann man sich nicht antrainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dafür einen kompletten Samstagabend bei Neustart von SEX AND THE CITY 2 opfern? ...
Dafür würde allenfalls die Abendvorstellung von IRON MAN 2 ausfallen. Und der läuft nicht mehr wirklich gut.

 

In diesem Jahr hat der Eurovision Song Contest in Deutschland dank Raab und Lena bei vielen Kultstatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena Meyer-Schlapphut und ihr dümmlicher Sing-Sang nun auch noch im Kino?

Geht's denn nicht noch schlimmer? Wie weit will das Kino denn noch sinken?

Ich denke, da sollte man wirklich andere Prioritäten setzen.

Naja, wenn ich sehe, was für ein Müll manchmal über die Leinwände läuft (ich meine damit nicht die Qualität der Vorführung!), dann ist der Gedanke doch gar nicht so verkehrt. Wenn so ein Event vernünftig geplant ist und der Eintritt frei ist - dann klingelt aber die Thekenkasse...Fußball-WM ist auch im Free-TV und trotzdem strömen Tausende zu den Public Viewings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-WM ist auch im Free-TV und trotzdem strömen Tausende zu den Public Viewings.

 

Wegen des Gemeinschaftserlebnisses, dort darf man auch am Nikotinstengel ziehen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ja jetzt schon so einigen Quatsch über Lena gelesen.

Aber der Milli Vanilli Vergleich ist echt die Krönung :? :roll:

Ausserdem ist sie nicht 17 , sondern 19. 8)

Und der Akzent stammt halt von ihrem Englischlehrer :!:

Jedenfalls finde ich sie die beste Wahl für den Contest.

Klar, man könnte auch wieder so ne Trockenprimel wie Nicole dahinschicken, oder so Kasper wie letztes Jahr, oder vorletztes Jahr, oder oder...

Ob es allerdings im Kino Erfolgreich sein könnte.....ich hab keinen blassen Schimmer. Nä. Woche wissen wir mehr....

 

Also Lena, zeigs den Nörglern !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ja jetzt schon so einigen Quatsch über Lena gelesen.

Aber der Milli Vanilli Vergleich ist echt die Krönung :? :roll:

Ausserdem ist sie nicht 17 , sondern 19. 8)

Und der Akzent stammt halt von ihrem Englischlehrer :!:

Jedenfalls finde ich sie die beste Wahl für den Contest.

Klar, man könnte auch wieder so ne Trockenprimel wie Nicole dahinschicken, oder so Kasper wie letztes Jahr, oder vorletztes Jahr, oder oder...

Ob es allerdings im Kino Erfolgreich sein könnte.....ich hab keinen blassen Schimmer. Nä. Woche wissen wir mehr....

 

Also Lena, zeigs den Nörglern !!!!

Richtig Lena, zeig's uns allen.

Besonders Deine "Hupen", die Du uns ja schon einmal - medienunerfahren wie Du Dich selbst ja immer gibst - bereits in der RTL-Doku "Bitte helfen Sie mir" in voller Größe und Schönheit präsentiert hast.

Singen musste dann auch nicht unbedingt können, bei den zwei schwer zu schlagenden Argumenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da muss ich Anubis ja Recht geben.

Wenn man einmal als Laiendarsteller für irgendsoeinen RTL - Mist tätig war, ist man natürlich sehr medienerfahren... :roll:

Und dann waren da noch Brüste zu sehen, oh mein Gott wie schlimm :shock:

Denk doch mal nach, bevor du schreibst.

Wenn man sie nicht mag, ist das ja OK. Aber fair sollte man schon bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Lena, zeig's uns allen.

Besonders Deine "Hupen", die Du uns ja schon einmal - medienunerfahren wie Du Dich selbst ja immer gibst - bereits in der RTL-Doku "Bitte helfen Sie mir" in voller Größe und Schönheit präsentiert hast.

Singen musste dann auch nicht unbedingt können, bei den zwei schwer zu schlagenden Argumenten!

Bei deinem sinnfreien Gequatsche werde ich den Verdacht nicht los, dass du vielleich ein wenig neidisch bist und am liebsten selber für Deutschland singen würdest...und wahrscheinlich hast du die Lena-CD hinter deinem Schrank versteckt und hörst sie nur über Kopfhörer, damit das ja keiner mitbekommt.

Ich habe eine einfache Lösung für dich: kümmer dich nicht darum und schau dir nächsten Samstag was anderes an (vielleicht ja im Kino?), damit du nicht in Versuchung kommst, den Contest im TV zu sehen.

Aber jede Wette: du wirst es dir ansehen - um hinterher klug darüber herzuziehen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover gab es logischerweise zig Möglichkeiten, dieses Event auf grossen Leinwänden zu verfolgen - ausser im Kino!

 

Weit über 10.000 Menschen waren auf dem Rathausvorplatz und nach dem Sieg wollten geschätzte weitere 20.000 ebenfalls mitfeiern. Ergebnis: Der GESAMTE Innenstadtbereich musste gesperrt werden. Verkehrschaos mitten in der Nacht in Hannover.

 

Heute soll es ab nachmittags weitergehen und die ARD überträgt live im Fernsehen ab 17.15 Uhr. Bin gespannt!

 

Erst steigt 96 überraschenderweise nicht ab und dann siegt nach 28 Jahren eine 19jährige aus Hannover beim Grand Prix. Was für ein postives Jahr für unsere Stadt. :D

 

Hannoooover.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht so recht...aber irgendwie hat die EBU den Musikgeschmack verloren...

Ihr Gesang ist ja nun wirklich nur mit Harmonizer zu ertragen und so wie ich meine nördlichen Nachbarn kenne, kann ich jetzt für 2 Wochen kein deutsches Fernsehen mehr schauen - da werde ich jetzt mit diesem Lenahype zugedröhnt -.- nicht schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich freu mich für Lena - hoffentlich steigt ihr der Erfolg nicht zu Kopf. Stefan Raab jedenfalls hat sich mal wieder eine goldene Nase verdient - ist schon ein Cleverle :lol: 8) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......kann ich jetzt für 2 Wochen kein deutsches Fernsehen mehr schauen -

 

Na dann guck halt DRS, da gibts ja über euren Kandidaten nicht viel zu berichten 8)

 

Der Michi konnte wenigstens singen =P und er schnitt in "Typ oder Jupe" ganz gut ab im SF-Format "Glanz und Gloria" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.