Zum Inhalt springen

Filmeinschätzungen: Wall Street / Ich Unverb. / Legende D. Wächter


UlliTD

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmm

 

Da müssen sich doch kleine Häuser leider wieder entscheiden...

 

Ich einfach unverbesserlich oder Die Legende der Wächter.

 

Letzteres gefällt mir vom Trailer in 3D eigentlich besser wobei ich mir über die Geschichte noch nich im klaren bin...

 

Und wie wird wohl Wall Street werden!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung:

"Ich, einfach unverbesserlich" wird besser laufen als "Die Legende der Wächte."

"Wall Street" - nach so vielen Jahren? Ich denke, er wird nicht laufen.

 

Beste Grüße

vom Tommes

 

Das entspricht auch meiner Meinung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 'Legende der Wächter' kann ich nichts sagen. Aber 'Ich, unverbesserlich' ist meiner Meinung nach ein Knalleraspirant. Man hört derzeit noch relativ wenig davon, könnte ein Langsamstarter werden. Durchhaltevermögen könnte sich auszahlen, der Film ist toll - würde ich gegenwärtig JEDEM anderen 3D Titel vorziehen.

 

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das "Legende der Wächter" was werden könnte.

 

Die beiden Trailer, die wir einsetzten sind sehr gut gemacht und das Puplikum reagiert auch entsprechend gut drauf. Und das ist mal was neues.

 

Wall Street sehe ich auch eher durchschnittlich. Die meißten kennen die alte Story nicht mehr.

 

Ich einfach unverbesserlich,

 

Ich weiß nicht, meiner Meinung nach bleibt der "Unter den Erwartungen" Ist halt sehr speziell, wie Monster vs. oder Planet 51

 

Also mal ein Tip von mir:

 

Legende: 2,8 Mio (Geheimtip)

Wall Street: 1,5 Mio.

Ich einfach...: 2,3 Mio

 

Uiuiui jetzt hab ich mich aber aus dem Fenster gelehnt :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mal von der Stimmung bei uns im Team ausgeht, dann fiebert jeder dem Start von "Ich einfach unverbesserlich" entgegen. Ich denke, der wird sehr gut vom 3D und sehr witzig.

Spricht mit den Trailern auch alle Altersschichten an, wenn man im Saal auf die Reaktionen guckt.

Für mich: Blockbustergarantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen vom Publikum auf die Unverbesserlich Trailer lassen viel Hoffen.

Gerade die 3D Kurztrailer sind Klasse.

 

Auch unsere Mitarbeiter sind total gespannt auf den Film.

 

ich tippe also deutlich auf Unverbesserlich.

Wohingegen Wächter eher ein Nischenfilm bleiben wird.

 

Das wäre doch wieder was für eine W :grin: ette

 

Unverbesserlich: 2,5 Mio

Wächter: 1 Mio

 

Wenn wir gerade dabei sind: Die KDT Trailer sind auch klasse, ein deutscher Animationsfilm mit viel Humor und echt guter CGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mal von der Stimmung bei uns im Team ausgeht, dann fiebert jeder dem Start von "Ich einfach unverbesserlich" entgegen. Ich denke, der wird sehr gut vom 3D und sehr witzig.

Spricht mit den Trailern auch alle Altersschichten an, wenn man im Saal auf die Reaktionen guckt.

Für mich: Blockbustergarantie

Genau so sehe ich das auch, erst recht nachdem ich den Film nun letzte Woche gesehen habe. Wenn der halbwegs gescheit beworben wird, dann wird das ein Renner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

programmwunsch.jpg

Ja...

Für mich als Einzelhaus sieht die Situation halt wie oben aus...

Resident Evil wär mir nich wichtig.

 

Aber Sammys Abenteuer schon. Und für Wall Street sehe ich keine passende Alternative.... vor dem Harry.

 

bleibt die spannende Frage ob Ich, Wächter oder Konferenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" in der Pressevorführung gesehen und würde sagen, der könnte sehr gut gehen beim Zielpublikum und deutlich besser laufen als "Resident Evil". Allerdings nur den ersten Trailer einsetzen, der zweite ist eine Katastrophe. Der erste Trailer kommt auch sehr gut beim Zielpublikum an. "Duell der Magier" ist zwar ganz nett, schätze aber eher, dass er weit hinter den Erwartungen bleibt, kann man also gut drauf verzichten. Das Zielpublikum von "Die Legende der Wächter" erschließt sich mir nach Sichtung des Trailers nicht so ganz. Und wirklich gute Reaktionen darauf, habe ich auch noch nicht vernehmen können. Die Trailer sowohl zu "Ich" als auch "Konferenz der Tiere" kommen sowohl bei jung als auch bei alt im Kino sehr gut an. Die Entscheidung sollte zwischen den beiden erfolgen. Wobei ich mich nicht festlegen möchte, welcher besser ankommt. In beiden Fällen könntest Du danach dann "Sammys Abenteuer" und "Harry Potter" zeigen.

 

Also ich würde an deiner Stelle, "Avatar" und danach "Groupies" einsetzen. Danach entweder "Ich" oder "Konferenz der Tiere" und dann kannst Du mit "Sammys Abenteuer" und "Harry Potter" weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das weiß ich natürlich nicht, aber irgendwas muß die ja dazu bewegt haben diese Filme aus der Liste der ganzen möglichen rauszusuchen...

 

Wobei mir dann gleich noch mal zwei Fragen aufkommen:

 

1. Einschätzung von R.E.D !? Was haltet ihr davon!?

 

2. Wäre es nicht sinnvoll, eine Rubrik Filmbesprechung oder Filmeinschätzung zu eröffnen!? (Kopienbefunde gibt es ja schon....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.