Zum Inhalt springen

Neuer Ärger


Gast Ligonie 2001

Empfohlene Beiträge

Gast Ligonie 2001

Hallo,

mindestens sieben oder achtmal kam heute bei mir vom "Internet Explorer" die Meldung....Filmvorführerforum könne nicht geöffnet werden.....Vorgang abgebrochen.....

Mit mehrmaligem Ausschalten und Neustart des PC gehts irgendwie doch (wie soeben).

Was soll das eigentlich. Ich erwarte (freundlich) von den Forenbetreibern, daß sie sich mal darum kümmern.

Anderswo hab ich keine Probleme...weder Spam noch Viren noch sonstwas.

Schon lange.

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Internet Explorer ist ja leider nicht sonderlich gesprächig und ausführlich bei Fehlermeldungen. Ich tippe immer ncoh auf einen matschigen Cache desselben.

Hast Du Dein Glück mal mit einem modernen Browser wie Google Chrome oder Firefox probiert? Du wirst das Internet vor Geschwindigkeit kaum wieder erkennen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred!

 

Ich kann peaceman nur zustimmen. Internet Explorer hatte ich fast 13 Jahre bei meinem alten "Putl" mit Windows 95. Voriges Jahr bekam ich von meinem Sohn einen neuen Computer mit Windows XP und "Opera" aufs Auge gedrückt. Kein Vergleich ! Wahnsinnig schnell, keine Probleme mhr mit neueren Programmen und Videos im Text.

 

Servus!

 

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher IE?

 

Der IE6 spielt definitiv nicht mehr sauber mit.

 

Das Problem hatte ich in meiner VirtuellenBox auch einmal (ich hab kein Windows und IE hier), dachte aber das lag an der virtualisierung.

-> ich hab jetzt bißchen gesucht und eine IE Javascriptproblem gefunden und "beseitgt". Hoffe das war die Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ligonie 2001

Welcher IE?

 

Der IE6 spielt definitiv nicht mehr sauber mit.

 

Das Problem hatte ich in meiner VirtuellenBox auch einmal (ich hab kein Windows und IE hier), dachte aber das lag an der virtualisierung.

-> ich hab jetzt bißchen gesucht und eine IE Javascriptproblem gefunden und "beseitgt". Hoffe das war die Ursache.

 

Hallo,

heute um ca. 12.20 Uhr:

.....Die Internetsite http://www.filmvorfuehrer.de/topic/8677-bauer-p6-motor-defekt/page_st_20 kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen. Ok

Das ok klickte ich an dann....Die Website kann nicht angezeigt werden...

Ich benutze Windows XP und habe nirgendwo Probleme und die Geschwindigkeit ist nicht zu beanstanden.

Soll mir keiner einreden das liege an meiner Software.

Und sehr lange Zeit hatte ich das beim Filmvorführerforum halt nicht. Auch mit Internet Explorer.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ligonie 2001

Hast Du mal die Cookies gelöscht, ansonsten möchte auch ich Dir einen Umstieg auf den Firefox empfehlen.

 

Hallo,

die "Cookies" hab ich gelöscht und der geschilderte Vorgang wiederholt sich.....ständig.

Ich weise mal prophylaktischerweise darauf hin, daß ich mir das noch eine Weile ansehe und dann die Konsequenzen ziehe. Auffallend ist ja, daß sowas im "alten Filmvorführerforum" nicht da war.

Irgendwann wird man dem Vorwurf ins Auge sehen müssen, daß das möglicherweise beabsichtigt ist. Ist nur so ein komischer Gedanke.

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Manfred. Das ist bestimmt keine Absicht.

Internet Explorer älter als Version 8 sind einfach eine so unvorstellbare Pest für Entwickler, dass sie zu Recht zunehmend von Entwicklern ignoriert werden. Wenn eine neue Forensoftware 98 Vorteile mitbringt, bringt sie eben auch 2 Nachteile mit sich... lass es die Fehler mit dem IE sein. Das ist niemandes Absicht, sondern einfach gesunder Pragmatismus. Stell Dir einfach mal vor, dass das Entwickeln einer komplexen, modernen Webseite 2-3x so lange dauert, wenn man auch alte IE Versionen unterstützen muss. Da ist der Umstieg auf einen sicheren, schnellen und zeitgemäßen Browser für den User die einfachere Lösung.

 

Welche Version verwendest Du denn jetzt eigentlich? (Und ahnst Du überhaupt, was für Sicherheits- und Datenschutzlöcher Du Dir mit Deinem IE ins System reisst..?)

 

Bildung:

 

http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/01/15/bundesamt-warnt-vor/microsoft-internet-explorer-mit-sicherheitsluecke.html

http://www.eggdrop.ch/noie/

 

http://www.crashie.com/

http://www.iesucks.info/

http://www.lockergnome.com/news/2004/06/15/why-you-should-dump-internet-explorer/

http://isie6dead.com/ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Die Internetsite http://www.filmvorfuehrer.de/topic/8677-bauer-p6-motor-defekt/page_st_20 kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen. Ok

So etwas in der Art hatte ich seit der Umstellung auch schon ein paarmal mit aktuellem Fox (3.6.8.).

 

In seltenen Fällen beim Aufruf von Beiträgen bleibt die Seite einfach leer. Da kommt dann zwar keine Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Aber die Seite bleibt einfach komplett leer und links unten wird "Fertig" angezeigt.

 

Aktualisieren oder nochmaliges Aufrufen nutzt in dem Fall auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird man dem Vorwurf ins Auge sehen müssen, daß das möglicherweise beabsichtigt ist. Ist nur so ein komischer Gedanke.

 

Von mir bestimmt nicht ;)

 

Ok, bin jetzt ewig mit dem IE7 rumgesurft. Hatte den Fehler auch :angry:

Ursache: Noch keine Ahnung, und auch keine sinnvolle Fehlermeldung. Das wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch mal etwas mit dem IE unterwegs gewesen, der Fehler ist bei mir nicht aufgetreten.

 

Die Ladezeit ist etwa doppelt so lang. Was auffällt, wenn ich mit dem Scrollrad der Mouse arbeite, geschieht das nicht linear, sondern ruckartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet Explorer hatte ich fast 13 Jahre bei meinem alten "Putl" mit Windows 95. Voriges Jahr bekam ich von meinem Sohn einen neuen Computer mit Windows XP und "Opera" aufs Auge gedrückt. Kein Vergleich !

 

Also Herbert, Du kannst doch nicht eine auf Win95 basierende 13 Jahre alte Version mit etwas aktuellem vergleichen! Da wärst Du ja im von Hand zeichnen schneller :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Fehler scheint von Google zu kommen:

Die haben wohl vor ein paar Tagen einen IE Bug ins ADsense eingebaut. Haben mehrere Leute das Problem

http://www.google.com/support/forum/p/AdSense/thread?tid=4d928e1f84ae2211&hl=en

 

Ich hab jetzt mal die Ads komplett deaktiviert bis das von google gefixt ist.

Bitte mal zurückmelden, obs das war.

 

Bevor die Frage kommt:

Mitglieder haben nur die Banner unten, Gäste ein paar mehr ;)

Die Einahmen decken ungefähr die Kosten für die Software.

 

Wer öfters bei Amazon bestellt, und das über den Link im Forum macht unterstützt das Forum auch ;)

Absichtlich Werbung klicken braucht ihr nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner?!? Wie, wo was?!?

Man munkelt, dass einem mit Browsern wie dem IE überall im Internet Werbung begegnet.

 

Die Kombinationen Firefox mit dem Plugin "Adblock Plus" bzw. Google Chrome mit "ADThwarth" killt die Werbung und man surft zum einen schneller, zum anderen übersichtlicher. Ich bin immer wieder überrascht bis schockiert, wenn ich mal an einem fremden Rechner sitze der diese Plugins nicht verwendet. Da wird einem erst bewusst mit wie viel Werbung man mancherorts zugepflastert wird. :shock1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Rechner daheim funktioniert seit dem Forums-Neustart alles prima. Auf der Arbeit leider nicht -

 

- trotz neuester Firefox-Version,

- Cache ist geleert, Cookies wurden gelöscht - keine Änderung.

- am Browser scheint's nicht zu liegen - daheim läuft es auch auf dem ollen IE 6 einwandfrei, auf der Arbeit nicht.

 

Die Einlogaufforderung läßt sich nicht wegklicken, es kann auch keine andere Seit angewählt werden oder "zurück" gegangen werden. Werde die SysAdmins mal darauf ansprechen, oder hat jemand noch eine Idee?

 

 

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß dieses Forum eine kostenlose Plattform für fachlichen Austausch bietet und sehr selten Verfügbarkeitsprobleme oder Bugs aufweist. Empfehle, die eigene Anspruchshaltung mal zu überprüfen, bevor man herumpoltert, droht und Verschwörungstheorien andeutet.

 

Es sei denn, hinter dem technischen Problem steht nachweislich eine Verschwörung von Illuminaten, die das Monopol über Bolex-H8-Umbauten wollen und in unterirdischen Höhlen gewaltige Produktionsanlagen für Kodachrome-25 und Berthiot-Super-16-Modifikationen betreiben. Den Friedensmann und den Dunklen Michael habe ich da schon länger im Verdacht ;) - Dan Brown, übernehmen Sie!

 

 

Vielleicht könnte man auch den Titel des Threads versachlichen, wenn nicht, bitte ich um freundlicheAufklärung, was denn der "alte Ärger" war...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einlogaufforderung läßt sich nicht wegklicken, es kann auch keine andere Seit angewählt werden oder "zurück" gegangen werden. Werde die SysAdmins mal darauf ansprechen, oder hat jemand noch eine Idee?

 

Welche Einlogaufforderung? Dieses hoffentlich beseitigte popup von test.filmvorfuehrer.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt deine Firma einen Proxyserver? Die Expiredates der CSS Dateien Sind nämlich sehr fern in der Zukunft. Henri, häng doch mal ein ?rev=1 an die Stelle wo das CSS referenziert wird.

 

Und jetzt geh ich wieder in den Keller, Som-Berthichrome Polymorphot zerschrauben, hähä. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ligonie 2001

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß dieses Forum eine kostenlose Plattform für fachlichen Austausch bietet und sehr selten Verfügbarkeitsprobleme oder Bugs aufweist. Empfehle, die eigene Anspruchshaltung mal zu überprüfen, bevor man herumpoltert, droht und Verschwörungstheorien andeutet.

 

Es sei denn, hinter dem technischen Problem steht nachweislich eine Verschwörung von Illuminaten, die das Monopol über Bolex-H8-Umbauten wollen und in unterirdischen Höhlen gewaltige Produktionsanlagen für Kodachrome-25 und Berthiot-Super-16-Modifikationen betreiben. Den Friedensmann und den Dunklen Michael habe ich da schon länger im Verdacht ;) - Dan Brown, übernehmen Sie!

 

 

Vielleicht könnte man auch den Titel des Threads versachlichen, wenn nicht, bitte ich um freundlicheAufklärung, was denn der "alte Ärger" war...

 

Hallo,

bevor Du hier polemisierst und mit dem Finger in eine bestimmte Richtung weist empfehl ich Dir mal den Beitrag von Henri um 7 Uhrwasweißich zu lesen. Das erklärt alles. Und gibt mir zusätzlich die Gewißheit, daß "der gute Rat" einiger wohlwollender Forenten und Moderatoren für die Katz war (IE betreffend). Das Problem liegt nicht an mir und meiner Software.

Was Verschwörungstheorien anbelangt: Verlange nicht von einem der sich als Sudetendeutscher zu erkennen gab und daraufhin mit Dreck beworfen wurde (aus meinem Mund quoll angeblich "die braune Gülle" und ich wollte Andern "mein Weltbild aufpfropfen") daß er das locker wegsteckt.

Der "alte Ärger"? Muß ich das erklären oder gibts da nen Thread der dann "verschoben" wurde?

Beste Grüße.

Nachtrag zu den "Verschwörungstheorien": Ich nehme stark an, daß das von mir Gesagte für Leute wie Dich unverständlich ist daher eine Erklärung dazu. "In jungen Jahren" war es für mich unumstößlich, daß die BRD ein Rechtsstaat ist,jeder "ein Recht auf freie Meinungsäußerung" hat etc. Heute weiß ich daß es erstens keineswegs immer klug ist von selbigem Gebrauch zu machen und es zweitens in unserm Staat genügend Leute gibt, denen das ein Dorn im Auge ist. Die Erkenntnis hab ich nicht erst seit Sarrazin und sie ist für mich unumstößliche Gewißheit.

Das wirkt sich auf das eigene Verhalten aus - und die eigenen Reaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.