Zum Inhalt springen

Unzuverlässige Belieferung durch PCO


Zelluloid

Empfohlene Beiträge

Meine Chefin hat am Montag bei PCO (ehemals Octagon) Mais,Nachos usw.. bestellt.

Trotz fester Lieferzusage für Mittwoch,dann nach Reklamation erneute feste Lieferzusage für den heutigen Donnerstag ist bis jetzt (Donnerstag 19.15 Uhr) immer noch nichts angekommen.

Wie sieht es bei euch aus ? Ist PCO immer so unzuverlässig oder sind wir da eine Ausnahme ?

Gibt es andere Lieferanten für das Thekenverkaufszeug die wirklich zuverlässig sind ?

Beste Grüsse (auch von meiner verzweifelnden Chefin).

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon vor langer Zeit wegen der Unzufriedenheit mit PCO / Octagon auf einen kleineren regionalen Anbieter gewechselt.

 

Super Service (auch mal Notlieferung am Wochenende), gute Preise (manches teurer, manches günstiger), aber auf jeden Fall nicht diese schwankende und zum Teil schlechte Qualität der PCO Artikel....

 

Man hat halt nicht die riesige Auswahl, nach Rücksprache konnten aber bisher alle Artikel besorgt werden.

 

 

Grüße

 

Main666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zufrieden bestelle manchmal erst mitwochs und hab freitags die ware dan im hause ok muss dan auch schon mal um 5 uhr raus wegen dem spedi aber ansonsten früher wars schlimm aber nach dem ich das nadelöhr ( meist nicht die guten damen von PCO) den Spedi ,barth und co ist das glaub ich, zusammen gesch.... habe läuft das seit gut 2 jahren wie geölt und wir sind ein kleine kino was jetzt nicht die mengen bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns klappts eigentlich immer bei PCO wenn man Montag vormittag was bestellt bringts der Spedi sogar noch am selben Nachmittag ;-) ansonsten halt dann mit der Filmkopie...

Du kannst es dir aber auch per UPS anliefern lassen bei PCO kostet auch nichts und ist in der Regel am anderen Tag da. Falls der Örtliche Spedi schon mal da war und du es verpennt hat noch zu bestellen...

Selbst schon ein Paar mal so gemacht gab nie Probleme, man sollte halt dazusagen bei der Bestellung das es eilt. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chefin hat am Montag bei PCO (ehemals Octagon) Mais,Nachos usw.. bestellt.

Trotz fester Lieferzusage für Mittwoch,dann nach Reklamation erneute feste Lieferzusage für den heutigen Donnerstag ist bis jetzt (Donnerstag 19.15 Uhr) immer noch nichts angekommen.

Wie sieht es bei euch aus ? Ist PCO immer so unzuverlässig oder sind wir da eine Ausnahme ?

Gibt es andere Lieferanten für das Thekenverkaufszeug die wirklich zuverlässig sind ?

Beste Grüsse (auch von meiner verzweifelnden Chefin).

Sebastian

Selbiges Problem gehabt. habe bestellt, dann kam nichts. Dan habe ich anfgerufen, wo die Ware bleibt. Antwort: Sie beliefern erst ab € 500.-- Warenwert, ansonsten müßten sie extreme Frachtkosten berechnen. PCO hat mich bei Auftragsannahme darauf nicht hingewiesen. Seitdem bestelle ich bei Haase - und: VIEL VIEL BILLIGER UND KEINE FRACHTKOSTEN!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges Problem gehabt. habe bestellt, dann kam nichts. Dan habe ich anfgerufen, wo die Ware bleibt. Antwort: Sie beliefern erst ab € 500.-- Warenwert, ansonsten müßten sie extreme Frachtkosten berechnen. PCO hat mich bei Auftragsannahme darauf nicht hingewiesen. Seitdem bestelle ich bei Haase - und: VIEL VIEL BILLIGER UND KEINE FRACHTKOSTEN!!!!!!!!!!

 

Irgendwie läuft bei dir alles anders als bei anderen, oder?

 

Ich habe am Montag noch nur 4 Karton Nachos bestellt, welche am Mittwoch mit dem Spedi angeliefert bekam. Das ist noch nicht einmal ein Warenwert von 100,-€.

 

Wir hatten noch nie Probleme mit PCO - im Gegenteil. Wir sind sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Ich kann mich über den Service von PCO überhaupt nicht beschweren.

Als wir uns seinerzeit eine Popkornmaschine aufgestellt haben, wurden technische Fragen sehr serviceorientiert beantwortet.

Unsere erste 'Softwarebestellung' war innert zwei Tagen da, ohne das ich etwas sagen mußte, bei einem zweistelligen Rechnungsbetrag. Sogar Mustertüten und -becher wurden auf Wunsch dazugelegt.

Und wenn's hakt... zwischen PCO und uns gibt es auch noch die Spediteure, das sollte man nicht vergessen. Da herrscht mittlerweile ruinösester Preiskrieg. Touren fallen aus, weil sie sich nicht rechnen, und der Auftraggeber wundert sich.

Ansonsten sag ich mal ganz vorsichtig: 'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus', aber vielleicht täusche ich mich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belieferung ist äusserst zuverlässig und wenn man bei der Bestellung mal nen Karton 0,5er Getränkebecher vergessen hat, dann genügt ein Anruf und er wird Frachtfrei nachgeschickt.

 

Der technische Support ist ebenfalls aus meiner Erfahrung sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie läuft bei dir alles anders als bei anderen, oder?

 

Genau das habe ich auch gedacht :-D

Mit PCO gibt es bei uns auch so gut wie nie Probleme, Versand ist immer recht zügig. Negativ waren ein paar Sendungen deren Haltbarkeitsdatum kurz vorm ablauf standen, aber das konnte reklamiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen,vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen.

Inzwischen hat PCO auch unsere Sachen liefern lassen.

Die Probleme lagen wohl auch nicht bei PCO sondern eher bei der Spedition Barth.

Nochmals vielen,vielen Dank auch im Namen meiner Chefin.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.