Zum Inhalt springen

Filmbörse Waghäusel-


Braunbear

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Waghäusel war super. Hab FH99 und TK Chris getroffen. Der Martin hatte deinen stand neben meinem also war ein treffen unvermeidlich.

War aber super!!! viel zu viel geld ausgegeben. Aber egal, man lebt nur einmal.

 

Gruß, young-indy

--

Möge die TK mit dir sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heißt hier, das Treffen war unvermeidlich? Das klingt so, als würden wir uns nicht verstehen. Aber meiner Meinung nach verstehen wir uns ganz gut, oder?

 

Waghäusel war klasse, besonders weil man die Leute aus dem Forum getroffen hat.

 

Ich habe ja auch Bilder gemacht; werde mir wohl mal einen Galeriezugang machen müssen.

 

Gruß

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schoen, die Leute mal persoenlich zu treffen.

 

@young-indy:

Du warst auch da? Haben wir uns getroffen? Button hattest Du keinen, oder?

 

Die Preise waren teils, wenn man bedenkt wo das meiste Zeugs herstammt,

schon ziemlich gesalzen - ebay ist teils guenstiger! Und ich haette

etwas mehr Professionalitaet erwartet: um einen Trailer/16mm-Film/S8-Film

einzusehen (um z.B. die Farben zu testen) ist der Fussboden KEIN

passender Ersatz fuer einen Aufwickelrolle! Erstaunlich, die meisten

Haendler liessen es ueber ihre Ware ergehen. Mich wundert inzwischen

nicht mehr, warum manche Filme/Trailer derart verdreckt sind..

 

Ansonsten war es recht nett.. und Danke fuers Popcorn, Arne! ;)

 

Ich kann allen nur empfehlen, das naechste mal nach der Filmboerse

einen Abstecher ins Museum fuer Film- und Fototechnik (Deidesheim)

zu machen, ca. 50km von Waghaeusel entfernt. (www.film-fotomuseum.de)

 

Gruesse

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: hey, war nur'n Scherz. Nich böse sein! :-)

 

@Marc: Ich hatte leider keinen Button. Scheinbar hab´ich das nicht mitbekommen. ich war vom Eingang aus zweite reihe, vierter stand auf der linken seite. wir haben die hefte des super 8 sammlers verkauft.

 

@ MichaelB: etwa am 26. juni findet in coesfeld eine kino und filmtechnik börse statt. wie in waghäusel. wer interesse an einem stand hat, möge mich bitte anmailen.

--

Möge die TK mit dir sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch,

Ich hatte es bisher nur aus einer Quelle. Aber bist du dir sicher

mit dem Datum? Am 26 hat meine Mutter Geburtstag und ausserdem ist

es ein Donnerstag. Ich hab was vom 22. gehört. Wie auch immer: Ich

denke mal ich werd da sein. Wer macht die Buttons?:D

 

Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

nun ist es ja schon wieder soweit. Waghäusel steht vor der Tür. Wer kommt denn diesmal alles? Ich war Oktober 2002 dort und will jetzt wieder hin, diesmal ohne Deutsche Bahn.

 

Vielleicht sollte jeder ein T-Shirt mit Namen oder Nickname sowie HP-Adressen tragen, dann kann man sich leichter finden. :-)

 

Ich werde jedenfalls nach einem Braunbär Ausschau halten :D

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Einmal im Jahr muß man da schon hin. Ist zwar sauweit fast 4Autostunden

Aber ich bin da.Ich schlage vor das man am Samstag kurz nach Beginn

den Veranstalter bittet er solle über Lautsprecher alle Forumsmitglieder auffordern sich kurz im Voyer zu sammeln zwecks kennenlernen. Danach kann man dann mit wem auch immer man möchte die Stände abklappern und Erfahrungen austauschen und auf Schnäppchensuche gehen.

 

Grüße aus NRW (ERWITTE) 60Km östlich von Dortmund

 

wünscht Thomas :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Filmfreunde ,

 

vielleicht komme ich auch ! Ich war noch nie in Waghäusel, habe aber schon von vielen Forumsmitgleidern gehört das das eine SUPER Filmbörse

sein soll. Freue mich schon :D

Muss nur noch sehen wie ich hin komme !!

Ist ja sehr weit von Greffen. :(

 

Gruß

 

Thomas F.

 

PS: Die Idee mit dem aufrufen der Forumsmitglieder von Thomas 007 finde ich OK. Denn sonst kann mann sich gegenseitig schlecht erkennen :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fans Natürlich werde ich da sein BÄREN sind immer überall unterwegs wo ea was zum finden und so giebt... Man sollte sich aber doch mal bei einem Drink oder so im Voyer treffen ..KLARO ???? ich sehe immer noch so aus wie im april- genau so na ja lassen wir das ..SEHEN WIR UNS ???? sollten un s noch was einfallen lassen zwecks ERKENNUNG:::::bis denn braunbear. :!: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe 600 km zu bewältigen, also ca. 6-7 Stunden Fahrzeit. Mal sehen, ob mich jemand diesbezüglich überbieten kann

:D

 

Ich kann es nur nochmals ausdrücklich erwähnen. Waghäusel ist keine verqualmte, stickige und enge Fotobörse, wo man sich durch Menschengewühl zu den Ständen kämpfen muss. Die Atmosphäre ist einfach genial.

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leonard,

 

dann kann ich Dich ja ab Kronau mitnehmen, falls ich mit dem Auto komme. Muss mal sehen, was preiswerter ist. Deutsche Bahn und 2 Nächte Unterkunft oder mit dem Auto, dass auch als Unterkunft dient :Das muss ich jetzt entscheiden. Die Bahn ist vermutlich stressfreier und ein Zimmer bequemer. Kostet aber vermutlich mehr.

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie sieht es denn aus wenn wir uns doch mal bei der börse von Auktinator mal alle ausrufen lasen bevor jeder was sucht und sich dann verliert ?? Herr schulz macht das dann schon.. Wer auch was zum abgeben hat oder was sucht könnte ja alles mit bringen oder ?? wer mit dem auto kommt hat da ja kein problem .. nur die Bahnfahrer ,, ich suche noch teile ffür bauer b5 und so auch noch trailer wer zuveil hat solls mitbringen . Da kann man immer das Porto sparen .. werde auch was mit einbringen was amn so braucht .. trailer und auch 16mm filme DDR . also wer was sucht ruhig mich mal fragen gruss hans :idea: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich komme möglicherweise mit dem Auto. Mitbringen werde ich zum Verkauf nichts. aber hoffentlich finde ich etwas Großes, Schweres, was nicht zu teuer ist. Dann hat sich die Autofahrt nämlich gelohnt :-)

 

Ja, lass uns ausrufen. Aber nicht gleich um 10 Uhr :-)

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.