Jump to content

Ottoklaus

Mitglieder
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ottoklaus


  1. So, ich möchte auf dieses Thema antworten!  Ober eine Kopie von einer "Institution" oder "Eigenhändig" kopiert wurde, kann ich nicht beurteilen! Aber ich kann sagen, dass diese Kopien ohne Mängel sind und es sich nicht um ein "Schönreden" oder "Schönschreiben" handelt! Und wenn ich solch 1a Kopien verkaufe, gebe ich diese nicht für ein Butterbrot her!!!! Es gibt Leute, die haben an allen etwas auszusetzen (siehe Kommentar)! 

    Klaus Wagner

    klaus.wagner@filmdias.de 


  2. Bei allen 16 mm Filmen handelt es sich um Kopien ohne Mängel - keinen Rotstich - keine Perfoschäden -  Lichtton: deutsch - Filme auf Spulen und in Dosen!

    - Berlin nun freue Dich - Fall der Berliner Mauer - 19 Min. Farbe und s/w - tolle Dokumentation

    - Lufthansa: Destination Big Apple - 14 Min. Farbe - tolles Städtebild von New York

    - Lufthansa: Hongkong Tempo 12 Min. Farbe - Kai Tak Anflug und Städtebild von Hongkong

    - Südafrika: Am dritten Tag 29 Min. Farbe - die Schöpfungsgeschichte; der Beste je gedrehte 16 mm Film!!!!!

    - Südafrika: Best gehütetes Geheimnis 28 Min. Farbe - ein wunderschöner Reisefilm

    - Südafrika: Welt in einem Land 27 Min. Farbe - ein wunderschöner Reisefilm

    - Swiss Puzzle -  27 Min. Farbe Eine Zugreise durch die Schweiz in 4 Jahreszeiten

    - Tjilla Trail - 20 Min. Technicolor - Australien wird von einer Eisenbahn erschlossen

    - Vienna Winterlove - eine weihnachtliche Ballettreise durch Wien (sehr sehenswert und wunderschön)

    Außerdem verkaufe ich einen sehr, sehr gut erhaltenen 16 mm Projektor - Bauer P 8 Lichtton. Der Projektor hat keinerlei Mängel (neuwertig) und Zoom Objektiv

    Desweiteren verkaufe ich ca. 2000 Kinodias (8,5 cm x 8,5 cm) und ca ? 8000 Kinodias von 24x36 bis 6x6 cm)

    klaus.wagner@filmdias.de    -    Klaus Wagner Tel: 08171 17351 Klaus Wagner, Münchner Str. 11, 82515 Wolfratshausen (Oberbayern) - Bitte Angebot!!!!!!


  3. Verkaufe folgenden 16 mm Lichttonfilm in deutsch: Südafrika; Welt in einem Land - Die Kopie ist ohne Mängel (keine Perfoschäden - keinen Rotstich) 27 Minuten Laufzeit - Ton: deutsch - Auf Spule und in Dose - An dieser Kopie gibt es nichts auszusetzen! 

    Der 16 mm Film wurde vom südafrikanischen Reiseverkehrsamt ausgegeben und handelt von einer Reise durch Südafrika! Regie: John Da Silva. Ein wunderschöner Film! Preis ca. 120,00 Euro. Evtl. verkaufe ich auch "Am dritten Tag" auch Regie: John Da Silva.! Bitte melden:

    klaus.wagner@filmdias.de


  4. Ich möchte evtl. meine Kinodiasammlung (8,5 cm x 8,5 cm und "Normalgröße") verkaufen! Es handelt sich um eine Sammlung von ca. 7.500 Kinodias. Die Sammlung besteht aus ca. 900 Betriebsdias - aus ca. 3200 Filmdias und aus ca. 3400 Werbedias! Die 8,5 Dias sind zum Teil hinter Glas und auch ohne Gläser (wegen des Gewichtes)! Aber alle Dias befinden sich im 8,5 cm x 8,5 cm großen Tüten! Es können zusätzlich Tüten und Gläser mitgeliefert werden!

    Für Rückfragen: klaus.wagner@filmdias.de


  5. In München im Royal lief der Film "Oklahoma" mehrere Wochen in 70 mm ! Mit diesem Film wurde der Royalpalast feierlich eröffnet! Ich kann mir vorstellen, dass es nur ein paar 70 mm Kopien gab und diese in den Städten Hamburg, Berlin und München zum Einsatz kamen!


  6. vor 4 Stunden schrieb mortedolbymono35:

    Halli Hallo an alle die was haben sowohl 35mm Material als auch Tipps :11_blush:

     

    Es geht um Folgendes ich bin auf der Suche nach alten Kinowerbungen der 40er-80er Jahre in 35mm .

    Da ich leider nur einer sehr kleinen Teil an 35mm-Kinowerbungen besitze 3.Stück.  (Persil, Dr -Oetker & Ford) bin ich hier auf der Suche nach weiteren tollen Kinowerbungen.

    Beispielsweise von Persil,HB-Mänchen oder auch zb Werbungen von Autohersteller,Lebensmittelherstellern etc.etc.etc auch sehr gerne unbekanntere Werbungen ?

    Ich würde mich über zahlreiche Angebote & Tipps sehr freuen (PS: Bin in Österreich/Wien daheim also vielleicht gibt es hier auch noch andere Benutzer aus Österreich freue mich aber genauso über Tipps aus Deutschland die sich schon oft als Volltreffer herausgestellt haben :18_kissing_heart:)

     

    Mfg

    Alexander "Dolbymono" Sedlacek ?

     

×
×
  • Create New...