Jump to content

filmhans

Mitglieder
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by filmhans


  1. Ich würde dir das ganze abkaufen so wie's ist.
    So wie's da abgebildet ist, ist das unbrauchbar. Du braucht mindestens noch 3 zusätzliche Geräte, die aber vergriffen sind, um das System effizient betreiben zu können.


  2. vor 18 Stunden schrieb macplanet:


    Du sprichst in Rätseln. Es gibt keinen deutschen Verleiher mehr. 

    Es wurde aber weiter oben im Chat ein "viersteller" Festbetrag für 1 Vorstellung genannt.  Wer hat da wo einen Vorstellungsfestbetrag geäußert?


  3. vor 6 Stunden schrieb macplanet:

    Gibts insofern nicht als die Verleihrechte beim ehemaligen deutschen Verleih ausgelaufen sind. 

    Wäre aber spannend zu wissen, ob die Rechte irgendwo einfach verfügbar sind ...

     

    Ich hab auch nur die deutsche Tonspur des Directors Cut, wo die neuen Szenen in italienisch sind. Ich fürchte die wurden nie deutsch synchronisiert.  Aber die deutschen Untertitel sind gut.

×
×
  • Create New...