Mich würde jetzt mal interessieren, ob auch im Jahre 2001 unzustellbare Super8-Filme auf diese Weise geprüft wurden. In meinem Fall hätte das jedoch nichts genützt, da ich meine Adresse nie gefilmt habe.
Weder KI noch Google werden mir sagen können, ob mein verschollener K40 noch irgendwo existiert. Eine Aufnahme aus meinem verschollenen K40 habe ich wenig später auf Single-8 Fujichrome R25N mit meiner Fujica P2 nachgedreht: Freihändig auf der Hauptstraße Fahrrad gefahren und dabei den Lenker gefilmt.
Änderungshistorie
Mich würde jetzt mal interessieren, ob auch im Jahre 2001 unzustellbare Super8-Filme auf diese Weise geprüft wurden. In meinem Fall hätte das jedoch nichts genützt, da ich meine Adresse nie gefilmt habe.
Weder KI noch Google werden mir sagen können, ob mein verschollener K40 noch irgendwo existiert. Eine Aufnahme aus meinem verschollenen K40 habe ich wenige Jahre später auf Single-8 Fujichrome R25N mit meiner Fujica P2 nachgedreht: Freihändig auf der Hauptstraße Fahrrad gefahren und dabei den Lenker gefilmt.