Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
carstenk

carstenk

Es dürfte ziemlich egal sein, ob der Medicus 2 B-Ware ist oder wie B-Ware aussieht. Die Leute werden reinlaufen wie in das Kanu des Manitu. Bei der Zielgruppe zählt Investitionssicherheit.

Ich habe grade mal in unsere Wicked (1) Besucherzahlen geguckt - am ersten Abend 9, am zweiten Abend 4. Wurde dann zwar noch ein paar Mal niedrig 2stellig und dann war er auch schon wieder raus. Hat bei uns nichtmal die Personalkosten eingespielt. Ich wüsste nicht, wieso der zweite Teil besser laufen sollte. Muss man sich mal reinziehen. An einem Freitag Abend im Januar macht ein US-Rekordfilm bei uns 4 Besucher. Für diese Generation ist ein großstadtnahes Einsaalkino garnicht existent.

Gehalten haben wir unsere Zahlen aus 2024 auch - vermutlich sogar ziemliche Punktlandung. Aber das heisst nicht, dass ich stolz drauf bin oder dass es Grund zur Hoffnung gibt. Nur die Sonderveranstaltungen und einzelne prominente Arthaus-Filme sorgen für Brot und Butter. Okay, und das Kanu des Manitu und die magischen Tiere...

carstenk

carstenk

Es dürfte ziemlich egal sein, ob der Medicus 2 B-Ware ist oder wie B-Ware aussieht. Die Leute werden reinlaufen wie in das Kanu des Manitu. Bei der Zielgruppe zählt Investitionssicherheit.

Ich habe grade mal in unsere Wicked (1) Besucherzahlen geguckt - am ersten Abend 9, am zweiten Abend 4. Wurde dann zwar noch ein paar Mal niedrig 2stellig und dann war er auch schon wieder raus. Hat bei uns nichtmal die Personalkosten eingespielt. Ich wüsste nicht, wieso der zweite Teil besser laufen sollte. Muss man sich mal reinziehen. An einem Freitag Abend im Januar macht ein US-Rekordfilm bei uns 4 Besucher. Für diese Generation ist ein großstadtnahes Einsaalkino garnicht existent.

Gehalten haben wir unsere Zahlen aus 2024 auch - vermutlich sogar ziemliche Punktlandung. Aber das heisst nicht, dass ich stolz drauf bin oder dass es Grund zur Hoffnung gibt. Nur die Sonderveranstaltungen und einzelne prominente Arthaus-Filme sorgen für Brot und Butter.

carstenk

carstenk

Ich habe grade mal in unsere Wicked (1) Besucherzahlen geguckt - am ersten Abend 9, am zweiten Abend 4. Wurde dann zwar noch ein paar Mal niedrig 2stellig und dann war er auch schon wieder raus. Hat bei uns nichtmal die Personalkosten eingespielt. Ich wüsste nicht, wieso der zweite Teil besser laufen würde. Muss man sich mal reinziehen. An einem Freitag Abend im Januar macht ein US-Rekordfilm bei uns 4 Besucher. Für diese Generation ist ein großstadtnahes Einsaalkino garnicht existent.

Gehalten haben wir unsere Zahlen aus 2024 auch - vermutlich sogar ziemliche Punktlandung. Aber das heisst nicht, dass ich stolz drauf bin oder dass es Grund zur Hoffnung gibt. Nur die Sonderveranstaltungen und einzelne prominente Arthaus-Filme sorgen für Brot und Butter.

carstenk

carstenk

Ich habe grade mal in unsere Wicked (1) Besucherzahlen geguckt - am ersten Abend 9, am zweiten Abend 4. Wurde dann zwar noch ein paar Mal niedrig 2stellig und dann war er auch schon wieder raus. Hat bei uns nichtmal die Personalkosten eingespielt. Ich wüsste nicht, wieso der zweite Teil besser laufen würde. Muss man sich mal reinziehen. An einem Freitag Abend im Januar macht ein US-Rekordfilm bei uns 4 Besucher. Für diese Generation ist ein ländliches Einsaalkino garnicht existent.

carstenk

carstenk

Ich habe grade mal in unsere Wicked (1) Besucherzahlen geguckt - am ersten Abend 9, am zweiten Abend 4. Wurde dann zwar noch ein paar Mal niedrig 2stellig, aber ich wüsste nicht, wieso der zweite Teil besser laufen würde. Muss man sich mal reinziehen. An einem Freitag Abend im Januar macht ein US-Rekordfilm bei uns 4 Besucher. Für diese Generation ist ein ländliches Einsaalkino garnicht existent.

carstenk

carstenk

Ich habe grade mal in unsere Wicked (1) Besucherzahlen geguckt - am ersten Abend 9, am zweiten Abend 4. Wurde dann zwar noch ein paar Mal niedrig 2stellig, aber ich wüsste nicht, wieso der zweite Teil besser laufen würde. Muss man sich mal reinziehen. An einem Freitag Abend im Januar macht ein US-Rekordfilm bei uns 4 Besucher. Für diese Generation ist ein ländliches Einsaalkino garnicht existent.

Gehalten haben wir unsere Zahlen aus 2024 auch - vermutlich sogar ziemliche Punktlandung. Aber das heisst nicht, dass ich stolz drauf bin oder das Grund zur Hoffnung gibt. Nur die Sonderveranstaltungen und einzelne prominente Arthaus-Filme sorgen für Brot und Butter.

carstenk

carstenk

carstenk

carstenk

Ich habe grade mal in unsere Wicked (1) Besucherzahlen geguckt - am ersten Abend 9, am zweiten Abend 4. Wurde dann zwar noch ein paar Mal niedrig 2stellig, aber ich wüsste nicht, wieso der zweite Teil besser laufen würde. Muss man sich mal reinziehen. An einem Freitag Abend im Januar macht ein US-Rekordfilm bei uns 4 Besucher.

carstenk

carstenk

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.