Il 24/9/2022 alle 16:10 merzbarn ha scritto:
Il 24/9/2022 alle 16:10 merzbarn ha scritto:
Am 24.9.2022 um 16:10 schrieb merzbarn:Hallo, ja, der Beli ist wohl verklemmt. Noch besser ist es, die Rückwand zu entfernen und direkt auf das Messgerät zu tippen. Ich habe Bilder, um zu helfen, aber ich kann sie hier nicht anhängen - wenn Sie mir eine Nachricht senden, kann ich sie vielleicht teilen. Ein paar scharfe kleine Schläge sollten ausreichen - nicht zu fest! Überprüfen Sie den Sucher weiterhin auf Bewegung. Wenn Sie einen neuen Satz AAs installiert haben, sendet der Hauptleistungstest einen guten plötzlichen Ruck an die Nadel, der helfen kann, sie zu befreien. Ich werde in den nächsten Monaten Nizo-Reparaturen aus Berlin anbieten. Wenn das obige nicht funktioniert und Sie eine Reparatur und einen Service wünschen, senden Sie mir eine Nachricht. (sorry wegen der eigenwerbung)
Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.
Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind: