Obwohl deine langen Disskussionen hier im Forum manchmal etwas viel Platz einnehmen, kann ich heute etwas positives berichten:
Am Donnerstag war ich an der Gala im Gartenbaukino und deine 70mm Kopie von Spartacus sah fantastisch aus. Insbesonders wie von dir erwähnt waren die Farben und die Schärfe in einem hervorragendem Zustand.
Einige wenige Klebestellen, Bildsprünge und ab und zu fein auftretende Laufstreifen waren wie von dir beschrieben vorhaden, trübte aber die Vorstellung in keinster weise.
Auch war die Lichtbestimmung der Akte konsequent über den ganzen Film. Nur bei einem einzigen Aktwechsel fiel mir kurzzeitig auf, dass ein leichter mangenta Farbton überhand gewann.
Vielen Dank, dass du diesen Anlass mit deiner Kopie ermöglicht hast. Ich hoffe, dass du in Zukunft mehr solche Veranstaltungen hier postest😄
