Zwei Monate vor dem Festival erst in Verhandlungen zu gehen, nachdem das Kino Anfang des Jahres geschlossen wurde, ist vielleicht auch ein bisschen blauäugig. Aber ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Wenn die Technik im Scala seit Anfang des Jahres ausser Betrieb ist, würde man auch erstmal abwarten müssen, was da überhaupt noch läuft und was da wo ggfs. schon schimmelt.
Änderungshistorie
Zwei Monate vor dem Festival erst in Verhandlungen zu gehen, nachdem das Kino Anfang des Jahres geschlossen wurde, ist vielleicht auch ein bisschen blauäugig. Aber ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Wenn die Technik im Scala seit Anfang des Jahres ausser Betrieb ist, würde man auch erstmal abwarten müssen, was da überhaupt noch läuft.
Zwei Monate vor dem Festival erst in Verhandlungen zu gehen ist vielleicht auch ein bisschen blauäugig. Aber ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Wenn die Technik im Scala seit Anfang des Jahres ausser Betrieb ist, würde man auch erstmal abwarten müssen, was da überhaupt noch läuft.
Zwei Monate vor dem Festival erst in Verhandlungen zu gehen ist vielleicht auch ein bisschen blauäugig. Aber ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist.
Zwei Monate vor dem Festival erst in Verhandlungen zu gehen ist vielleicht auch ein bisschen blauäugig.