vor 10 Stunden schrieb Maximum:Dieser "Post" von einem dauerbeleidigten User aus dem Filmvorführer-Forum (...in diesem Fall "Der rosarote Panther" - Zitat: "Wir haben uns den Arsch aufgerissen und dann wurde das Haus abgerissen" ...) muste ja früher oder später kommen. Er hätte sich lieber den Filmbericht ansehen sollen. Darin heißt es, dass der Film-Fan das Gebäude gekauft hat und 6 Jahre lang renovierte. Von "Geld leihen" war in dem Bericht keine Rede.
Die Bauer U2 macht sich gut im Foyer. Sehr schöner Blickfang. Ich hatte auch mal eine U2.
Ich wünsche dem MEOFREAK viel Erfolg.📽️
![]()
Wenn Du elender Spezialist meine Schreibe richtig verstanden hättest, was offensichtlich nicht der Fall ist, dann wäre dir aufgefallen, dass ich den Fernseh-Beitrag gesehen und im Gegensatz zu dir richtig verstanden habe. Ich kann das immer so wunderbar leiden, absichtlich Missverstanden zu werden. Wegen solchen Typen wie dir muss man sich beleidigt fühlen und nicht wegen des Fernseh-Beitrags. Du hast überhaupt keine Ahnung davon, was damals alles los war. Also behalte deinen unqualifizierten Kommentar für dich.