Friedemann, ich empfehle Dir die dringende Fortbildung bzgl. der tschechischen und tschechoslowakischen Filmgeschichte und -industrie sowie den Besuch der Laterna Magica in Praha. Brauchst nur in HH in den EC oder IC über MD steigen und in Prag wieder aussteigen, oder mit dem Rad die Elbe bis Dresden entlang radeln, und dort in den EC steigen. Im EC ist keine Radmitnahme möglich. Im IC über MD jedoch schon, nur leider besteht die Gefahr der Sachbeschädigung, weil das Rad im IC am Vorderrad aufgehangen werden muss.
Änderungshistorie
Friedemann. ich empfehle Dir die dringende Fortbildung bzgl. der tschechischen und tschechoslowakischen Filmgeschichte und -industrie sowie den Besuch der Laterna Magica in Praha. Brauchst nur in HH in den EC oder IC über MD steigen und in Prag wieder aussteigen, oder mit dem Rad die Elbe bis Dresden entlang radeln, und dort in den EC steigen. Im EC ist keine Radmitnahme möglich. Im IC über MD jedoch schon, nur leider besteht die Gefahr der Sachbeschädigung, weil das Rad im IC am Vorderrad aufgehangen werden muss.
Friedemann. ich empfehle Dir die dringende Fortbildung bzgl. der tschechischen und tschechoslowakischen Filmgeschichte und -industrie sowie den Besuch der Laterna Magica in Praha. Brauchst nur in HH in den EC oder IC über MD steigen und in Prag wieder aussteigen, oder mit dem Rad die Elbe bis Dresden entlang radeln, und dort in den EC steigen. Im EC ist keine Radmitnahme möglich. Im IC über MD jedoch schon, nur leider besteht Sachbeschädigung, weil das Rad im IC am Vorderrad aufgehangen werden muss.