Ne, aber man kommt wohl auch nicht rein, wenn man sich negativ über die USA äußert. Ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht. Einem Touristen wurde wohl schonmal die Einreise verwehrt. Auch auch weiß ich nicht, ob es stimmt.
Mal davon abgesehen, bin ich auch garnicht scharf drauf, in einem Schmalrumpf-Flieger (Single Aisle) mit 2 Triebwerken und einem erweitertem Tank 6h über den großen Teich zu fliegen. Die Einreiseformalitäten sind m. W. auch nicht gerade niedrigschwellig.
Änderungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Ne, aber man kommt wohl auch nicht rein, wenn man sich negativ über die USA äußert. Ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht.
