Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Nico Kiefer

Nico Kiefer

Testfilm ist nun gedreht, jetzt gehts ab zum Andec.

Abgesehen von kleinen Familienszenen vor allem Test mit den Objektiven von Schneider und Kern. Alle einmal drangenommen, und ein beschriftetes Testblatt abgefilmt, auf dem die Objektivtypen, Blende und Entfernungen vermerkt wurden.

Ich kann jetzt schon sagen, dass mir der Umgang mit den Schneider Objektiven leichter fällt, sie aber nur bis Blende 16 runtergehen. Also muss ich schauen, ob ich für alle Filter habe. Die Kern bleiben erst einmal in der Verpackung, auch wenn ihnen eine hohe Qualität zugesprochen wird.

Natürlich ist es mir vorgekommen, nicht mit dem Objektiv gefilmt zu haben als beabsichtigt. Hier muss ich in Zukunft besser aufpassen.

Nico Kiefer

Nico Kiefer

Testfilm ist nun gedreht, jetzt gehts ab zum Andec.

Abgesehen von kleinen Familienszenen vor allem Test mit den Objektiven von Schneider und Kern. Alle einmal drangenommen, und ein beschriftetes Testblatt abgefilmt, auf dem die Objektivtypen, Blende und Entfernungen vermerkt wurden.

Ich kann jetzt schon sagen, dass mir der Umgang mit den Schneider Objektiven leichter fällt, sie aber nur bis Blende 16 runtergehen. Also muss ich schauen, ob ich für alle Filter habe. Die Kern bleiben erst einmal in der Verpackung, auch wenn ihnen eine hohe Qualität zugesprochen wird.

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.