Zum Inhalt springen

Service Hefte...


o+++g

Empfohlene Beiträge

...wenn ich schon gerade am Tippen bin, ich suche immer noch die Service Hefte für die FP30D/E und die ST200E. Nicht die Bedienungsanleitungen, die habe ich alle. Gerne auch als PDF. Schickt mir bitte ne PN.

 

Danke und Gruß

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von Kinoton immer eine Bedienungsanleitung zu einem Produkt für den Vorführer und ein Service Heft für die Techniker. In diesem Service Heft stehen alle möglichen technischen Details zu dem Produkt drin. Kabelbäume, Anschlußleisten ect. werden z.B. erklärt, in den alten Service Heften der FP30 wurde sogar erklärt wie ein Kreuzgetriebe ein und ausgebaut wird, auf was man achten muss usw.

 

Wer schon einmal das Service Manual für die EMK gesehen hat, wird sich wundern was man mit der Kiste alles machen kann. Macroprogrammierung wird erklärt, ich habe einfache Saaltaster zur Lautstärkeregelung für den seriell angeschlossenen CP650 auflegen können, was laut Techniker nicht geht wie er mir seinerzeit erklärte usw.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist alles klar, du meintest einmal das benutzerhandbuch - users manual und dann noch das installationshandbuch - installation manual.

ich guck mal die tage in meinen unterlagen ob ich was zur fp 30 d und zum st200e finde - bin nicht sicher ob ich da beide handbücher noch habe. wenn ja, dann bekommst du eine pn von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.