Das Problem mit einem zu schwachen Wickeldorn hatte ich auch mal Ende der 90er. Ich bekam telefonisch eine Ferndiagnose und kostenlose Reparaturanweisungen per Telefon, von der Fa. Manfred Wille in Dortmund. Ich war 16 Jahre alt, und wollte meine Bauer 8E makro Royal nicht quer durch Dtl. schicken 😉 Und auch meine Eumig Nautica ließ mich 2010 im Stich, als ich den fliegenden A380 auf der ILA filmen wollte. Ein paar Monate später ist sie ohnehin abgesoffen, weil die Dichtung am Auslöser defekt war. 2011 filmte ich nach über 10 Jahren wieder mit der Bauer 8E makro Royal und zog den E64T durch, als gäbe es kein Morgen mehr 😉
Und dann war da auch noch der verlorene K40...ach lassen wir das...
Änderungshistorie
Das Problem mit einem zu schwachen Wickeldorn hatte ich auch mal Ende der 90er. Ich bekam telefonisch eine Ferndiagnose und kostenlose Reparaturanweisungen per Telefon, von der Fa. Manfred Wille in Dortmund. Ich war 16 Jahre alt, und wollte meine Bauer 8E makro Royal nicht quer durch Dtl. schicken 😉 Und auch meine Eumig Nautica ließ mich 2010 im Stich, als ich den fliegenden A380 auf der ILA filmen wollte. Ein paar Monate später ist sie ohnehin abgesoffen, weil die Dichtung am Auslöser defekt war.
Das Problem mit dem zu starken Wickeldorn hatte ich auch mal Ende der 90er. Ich bekam telefonisch eine Ferndiagnose und kostenlose Reparaturanweisungen per Telefon, von der Fa. Manfred Wille in Dortmund. Ich war 16 Jahre alt, und wollte meine Bauer 8E makro Royal nicht quer durch Dtl. schicken 😉 Und auch meine Eumig Nautica ließ mich 2010 im Stich, als ich den fliegenden A380 auf der ILA filmen wollte. Ein paar Monate später ist sie ohnehin abgesoffen, weil die Dichtung am Auslöser defekt war.
Das Problem mit dem zu starken Wickeldorn hatte ich auch mal Ende der 90er. Ich bekam telefonisch eine Ferndiagnose und kostenlose Reparaturanweisungen per Telefon, von der Fa. Manfred Wille in Dortmund. Ich war 16 Jahre alt, und wollte meine Bauer 8E makro Royal nicht quer durch Dtl. schicken 😉 Und auch meine Eumig Nautica ließ mich 2010 im Stich, als ich den fliegenden A380 auf der ILA filmen wollte. Ein paar Monate später ist sie ohnehin abgesoffen, weil die Dichtung am Auslöser defekt war.