Hier sieht man die wenigen, aber wichtigen Bedienelemente. Links Gegenlicht- und Abblendtase als Drehknopf. Mir gefällt, dass hier der Beli ziemlich genau um eine Blende öffnet. Mittig kann Autofocus ausgeschaltet oder in normalem oder schnellem Modus gewählt werden. Sehr praktisch, wenn AF nervt, mit einem Dreh abschalten und mit Schnittbild im Sucher oder nach Skala scharfstellen. Rechts ein sehr nützlicher Drehknopf, hier kann die Belichtungsautomatik um bis zu zwei Blenden +- korr. werden. Das würde ich mir bei jeder analogen Kamera wünschen. Rechts daneben noch der Anschluss für el. FB. oder ein Mikro mit Fernstart.
Änderungshistorie
Hier sieht man die wenigen, aber wichtigen Bedienelemente. Links Gegenlicht- und Abblendtase als Drehknopf. Mir gefällt, dass hier der Beli ziemlich genau um eine Blende öffnet. Mittig kann Autofocus ausgeschaltet oder in normalem oder schnellem Modus gewählt werden. Sehr praktisch, wenn AF nervt, mit einem Dreh abschalten und mit Schnittbild im Sucher oder nach Skala scharfstellen. Rechts ein sehr nützlicher Drehknopf, hier kann die Belichtungsautomatik um bis zu zwei Blenden +- korr. werden. Das würde ich mir bei jeder analogen Kamera wünschen.