Ich habe auch eine Sonolux...unabhaengig davon wuerde ich die Kinoton Fp-23 trotzdem gerne wieder flott kriegen.
Änderungshistorie
Ich habe auch eine Sonolux, und mag die sehr, aber finde im Vergleich dass die Kinoton FP Projektoren doch die besseren Geraete sind, besserer Bildstand (wenn er laueft usw), besseres optisches System, usw. ABER an sich ist der Grund und Sinn fuer diesen Beitrag nicht eine Diskussion welches Geraet jetzt besser ist, oder sei, sondern der nuechterner Versuch eine Loesung zu finden fuer das Problem mit meiner Kinoton und der Kupplungs Buchse. Ich meine damit dass ich das Geraet jetzt hier stehen habe und an sich sehr zufrieden damit bin...
Ich habe auch eine Sonolux, und mag die sehr, aber finde dass die Kinoton FP Projektoren doch die besseren Geraete sind,
besserer Bildstand (wenn er laueft usw), besseres optisches System, usw. ABER an sich ist der Grund und Sinn fuer diesen Beitrag nicht eine Diskussion welches Geraet jetzt besser ist, oder sei, sondern der nuechterner Versuch eine Loesung zu finden fuer das Problem mit meiner Kinoton und der Kupplungs Buchse.