Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
philips dp70

philips dp70

Lieber Karl K

Diese frage stellte ich mir auch...denke das war eher ein versehen des befüllers...

Wenn der schlauch am ende dicht ist..man befüllt...sich per zufall eine luftblase bildet..

man nicht wartet bis das kreuz ordentlich befüllt ist...ja so könnte es evtl probleme geben...

Da ja aber immer noch rest-oil vorhanden ist...so denke ich eher an ungeschicklichkeit...

Dieses Problem haben die alten FP 5..6..7..56 und DP 70 nicht...die befüllt man direkt ins werk..

Die zahnradpumpe versorgt dann das werk über röhrli mit oil....natürlich nach 2 magnetfiltern und feingitter...

Zum Bla Bla..von PKGeorg kann ich schmunzeln....es erfolgt aber keine steinigung..

Idioten gibt es dazu genügend:-)

Zuerst eine FP 30 verkaufen wollen...dann in einzelteilen...zu ordentlich hohen preisen hier verkaufen...

Und jetzt die maschinen beschimpfen...:-)

Ja die buchse wird wohl nicht die günstigste idee gewesen sein.....aber viele FP 30 und 20

spielen wohl schon viele jahre...

Die älteren werke besitzen dieses problem ja nicht...da verstellt man das ganze werk...

Noch zum buchsen spiel innerlich...das ist bei meinen neubuchsen auch vorhanden.

Herzlich

Clemens

philips dp70

philips dp70

Lieber Karl K

Diese frage stellte ich mir auch...denke das war eher ein versehen des befüllers...

Wenn der schlauch am ende dicht ist..man befüllt...sich per zufall eine luftblase bildet..

man nicht wartet bis das kreuz ordentlich befüllt ist...ja so könnte es evtl probleme geben...

Da ja aber immer noch rest-oil vorhanden ist...so denke ich eher an ungeschicklichkeit...

Dieses Problem haben die alten FP 5..6..7..56 und DP 70 nicht...die befüllt man direkt ins werk..

Die zahnradpumpe versorgt dann das werk über röhrli mit oil....natürlich nach 2 magnetfiltern und feingitter...

Zum Bla Bla..von PKGeorg kann ich schmunzeln....es erfolgt aber keine steinigung..

Idioten gibt es dazu genügend:-)

Zuerst eine FP 30 verkaufen wollen...dannin einzelteilen...zu ordentlich hohen preisen...

Und jetzt beschipfen...

Ja die buchse wird wohl nicht die günstigste idee gewesen sein.....aber viele FP 30 und 20

spielen wohl schon viele jahre...

Die älteren werke besitzen dieses problem ja nicht...da verstellt man das ganze werk...

Noch zum buchsen spiel innerlich...das ist bei meinen neubuchsen auch vorhanden.

Herzlich

Clemens

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.