Ich hatte vor Jahren auch so einen. Habe mich irgendwann davon getrennt.
Wie Simon schon schrieb: Die Verarbeitung ist in vielen Teilen sehr solid, aber er hat wie jedes Gerät auch seine Schattenseiten.
Diese Gerät scheint einen etwas merkwürdigen Greifer zu besitzen und der war damals bei meinem defekt. Reparatur ohne weiteres unmöglich.
Der Röhrenverstärker ist nicht schlecht. Allerdings wird die Tonlampe, ähnlich wie bei einigen S2000 Projektoren, mit höher-frequenter Wechselspannung betrieben, um den Gleichrichter zu sparen, da es damals nur Selen-Trockengleichrichter gab und diese von der Größe und den Kosten her für den Einbau in ein solches Gerät etwas zu groß und zu teuer waren. Dafür wird eine EL95 verwendet, die die nötige Leistung abkann. Die EL95 ist nun aber schon etwas bekannt dafür, nicht das ewige Leben zu besitzen, wie beispielsweise eine EL84. Es empfiehlt sich den Oszillator totzulegen durch Entfernen der Röhre und eien modernen Siliziumgleichrichter und ggf. einen Spannungsregler zu verwenden. In diesem Rahmen kann man auch über einen LED Umbau der Tonlampe nachdenken. Eine 3W LED sollte hier mit kleinem Kühlkörper reichen.