Ja, die Aktion war natürlich super! Ich wollte eigentlich mitmachen, war mir aber nicht sicher, ob ich Wintermotive finden und dann eine Filmidee dazu finden werde. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die Filme nur unter Abonennten des Super8-Magazins verlost. Der "Ergebnisbewertungsmodus" ist doch auch der wesentliche Zweck dieses Threads, zu erfahren, wie der neue Woco 400 ankommt.
Mit dem groben Korn kann ich mich wirklich nicht anfreunden. Zum Thema Winter macht es jedoch Sinn, denn das rieselnde Korn erinnert ein Schneeflocken. Ah, jetzt hat es *click & surr" gemacht 🙂
Änderungshistorie
Ja, die Aktion war natürlich super! Ich wollte eigentlich mitmachen, war mir aber nicht sicher, ob ich Wintermotive finden und dann eine Filmidee dazu finden werde. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die Filme nur unter Abonennten des Super8-Magazins verlost.
Mit dem groben Korn kann ich mich wirklich nicht anfreunden. Zum Thema Winter macht es jedoch Sinn, denn das rieselnde Korn erinnert ein Schneeflocken. Ah, jetzt hat es *click & surr" gemacht 🙂